Donnerstag, 7. Februar 2013

Konfitüre von Maintal Konfitüren

Bildquelle: Maintal Konfitüren


Meine Familie und ich lieben süßes und freuen uns sehr das wir Maintal Konfitüren probieren durften.

Heute möchte ich euch  gerne darüber berichten.






Wir haben  in den letzten Tagen vier ganz leckere Sorten Konfitüre von Maintal Konfitüren probiert.

Die Konfitüre war ganz sicher in einem Karton verpackt und kam unbeschadet bein uns letzte Woche an.




Getestet haben wir:

- Annes Feinste Erdbeer Konfitüre
- Annes Feinste Sauerkirsch Aronia Konfitüre
- Maintal BIO Waldbeer Bio- Konfitüre
- Holunder- Gelee



 Annes Feinste Sauerkirsch Aronia Konfitüre




Mein Absoluter Favorit ist die Annes Feinste Sauerkirsch Aronia Konfitüre, was so besonders an ihr ist, ist das sie kein bischen sauer ist, wie andere Konfitüren die ich bis jetzt probiert habe, das gleicht hat auch mein Mann gesagt.
  
Von der Konsistenz her sit sie perfect sie ist nicht zu flüßieg und bleibt gut auf dem Brot oder Brötchen ohne zu laufen.

Sie lässt sich gut verstreichen und ist nicht zu fest wie man es von anderen Konfitüren kennt sie hat eine sehr gute Konsistenz, einfach perfect!



 Holunder- Gelee


 
Das Holunder-Gelee haben wir die Tage mal ganz anders verwendet wir haben es mit Dampfnudeln gegessen, es war so lecker, die Kombination kann ich euch nur weiter empfehlen.





  
Hier könnt ihr mal sehen, was die Konfitüre eine super Konsistenz und Farbe hat, einfach perfect!

Ich muss wirklich sagen die Konfitüre von Maintal ist der Star unter den Konfitüren ohne zu übertreiben, ich bin begeistert!


 Annes Feinste Erdbeer Konfitüre



Meinen Kindern hat die Erdbeer Konfitüre am besten geschmackt, einfach nur Erdbeeren mit guten Zutaten einfach lecker, dass schmeckt auch Kindern.



 
Bei unserem Frühstück darf keinen Morgen die leckere Konfitüre von Ma
intal mehr fehlen, sie ist wirklich so lecker!



 Maintal BIO Waldbeer Bio- Konfitüre

 

Die Maintal BIO Waldbeer Bio- Konfitüre
kommt wirklch total nah eine selbst gemacht Konfitüre von meiner Oma dran und das beste ist sie ist auch BIO, ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.




Video Maintal Konfitüren

Videoquelle: You tube

  
Maintal Konfitüren ist auch bei Facebook, dort ist immer echt was los, da müsst ihr einfach mal vorbei schauen.





Maintal Konfitüren ist wirklich ein bewundernswertes Unternehmen was seit 125 Jahren besteht, was heute wirklich selten ist, einfach super!

 
Bildquelle: Maintal Konfitüren
 



Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim ganzem Team von Maintal Konfitüren für die leckere Konfitüre bedanken, wir sind begeistert ihr habt uns als neue Kunden zu 100 % überzeut! 

Danke
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen