Dienstag, 12. Februar 2013

Kathy's Checkpoint Bonbon Mischung von deinbonbon

Bildquelle: deinbonbon



Heute habe ich eine ganz besondere Idee für euch zu Valentinstag.

Ich habe mir die Tage eine Kathy's Checkpoint Bonbonmischung bei deinbonbon bestellt und bin total begeistert!

Heute möchte ich euch mein ganz persönlich Kathy's Checkpoint Mischung zeigen.


 Kathy's Checkpoint Bonbon Mischung



Man kann sich im Onlineshop von deinbonbon eine ganz persönliche Tüte gestalten und aus einer vielzahl an leckeren Bonbons sich die passende Mischung zusammen stellen.

Ich habe alle Sorten die ich gerne esse in die Kathy's Checkpoint Tüte gepackt und seit sie bei mir angekommen sind nasche ich trotz Diät jeden tag ein Bonbon aus der Tüte, die sind so lecker, da kann man wirklich nicht wiederstehen, sie sind jede Sünde Wert! ;)





Meine Mischung besteht aus...

... Milch Bonbon 50 g
... Kirsch Vanille Herzen 50 g
... Latte Macchiato 50 g
... Glühwein Rum 50 g
... Bratapfel 50 g


Ich kann euch sagen, da ist ein Bonbon leckerer als das andere, es sind wirklich ungelogen die leckersten Bonbons die ich in meinem Leben bis jetzt gegessen habe.



Valentinsgewinnspiel auf Facebook von deinbonbon

  Fruchtherzen Box gewinnen


 Bildquelle: deinbonbon




Ich finde das wirklich genau das richtige Geschenk für eure lieben, es ist süß, selbst gemacht ;)
und ganz persönlich!

Es gibt auf der Fanseite auf Facebook von deinbonbon passend dazu gerade ein tolles Gewinnspiel bei dem man Fruchtherzen gewinnen kann, versucht schnell euer Glück ich drücke euch ganz fest die Daumen.







Danke an das Team von deinbonbon für die leckere Bonbonmischung ich liebe eure Bonbons über alles!

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen