Freitag, 22. Februar 2013

Valentins-Set für Frauen von JAFRA

Bildquelle: JAFRA

Ich habe mich auf der Facebookseite von JAFRA als Testerrin für das Valentins-Set beworben und die Tage kam ein kleines Päckchen, ich bin dabei und darf mit testen, ich habe mich so darüber gefreut das ich Euch heute unbedingt davon berichten muss.

Bildquelle: JAFRA


Ich habe mich für das Valentins-Set für Frauen beworben und wurde auch dafür ausgewählt, worüber ich mich sehr freue, denn mein Mann hat mit Beauty Null am Hut! ;)
 

Video JAFRA

 Videoquelle: JAFRA


Im Valentins-Set für Sie war ein ganz tolles Parfum und ein Lippenstift.

Was mir an dem Parfum direkrt aufgefallen ist, das im Parfum ein paar kleine Kügelchen schwammen, die wie Caviar aussehen, das hat mir so gut gefallen die Idee das ich Euch das als erstes zeigen möchte.



 


Der Duft richt fruchig und was mir besonders gut gefällt, dass er lange hält, bei andern Parfum's muss man am Tag mehrmals nachsprühen das ist bei dem Duft anders er hält den ganzen Tag.

JAFRA hat mit dem Parfum genau meinen Geschmack getroffen, ich trage es jeden Tag, ich liebe es!



 

Ich bewerte meine Produkte alle ehrlich, einen kleinen Kritikpunkt habe ich, das Design der Verpackung trifft nicht ganz meinen Geschmack, für so einen tollen Duft hätte ich veilleicht etwas mit Goldfarben gearbeitet, weil der Duft auch den Orient verkörpert, ich finde das würde gut passen.

Was mir auch aufgefallen ist, das der Verschluss des Parfum's immer wieder zu fällt wenn man sprühen möchte, dass finde ich nicht so gut gelöst, die Idee da hinter war sicher, das man die Kappe nicht so schnell verliert, vielleicht kommt in der Zukunft ein anderer Verschluß drauf, wenn es nicht nur mir so geht.

Das sind aber Punkte die nichts dem Duft zu tun haben, denn der Duft ist der Hammer!





Der Lippenstift ist vom Design ehr schlicht gehalten, was auch voll kommen O.K ist.

Er lässt sich sehr gut auftragen und deckt gut ab.



Ich habe ihn den ganzen Tag auf den Lippen und muss ihn meistens nur einmal am Tag nach ziehen.



Von der Farbe her ähnelt er meinen Lippen was ich super finde, weil ich auf dezente Lippenstifte stehe, wenn sie zu knallig sind finde ich sie nicht für jeden Tag geeigent.

Er trocknet die Lippen nicht er aus, er pflegt sie und lässt sie voller aussehen finde ich.




Ihr findet den Lippenstift unter der Farbe MIN

Der Lippenstift ist echt Klasse, er hat einen festen Platz in meinem Schminktäschen gefunde, er ist mein täglicher begleiter geworden, ich liebe ihn. 



                                                                    Bildquelle: JAFRA







JAFRA hat bei Facebook eine ganz lebendige Fanseite die ich echt super finde und sie Euch nur ans Herz legen kann, wenn ihr auch so Beautybegeistert seit wie ich.


Bildquelle: JAFRA



Danke an das JAFRA Team das ich zwei tollen produkte von Euch testen durfte, sie haben mich neugirig auf mehr von Euch gemacht, ich bin sehr gespannt wie die anderen Produkte sind die ich in der Zukunft testen werde.

Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!










 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen