Freitag, 1. Februar 2013

Ideen für Wohlfühloasen von Wohnzeit

Bildquelle: Wohnzeit


Ich war gestern so überwältigt als der Postbote mir ein rießen Paket von Wohnzeit gebracht hat!

Wir sind vor kurzem erst umgezogen und ich bin immer auf der Suche nach schönen Ideen um unser Zuhause noch schöner zu machen, so bin ich im Netz auf den wunderbaren Shop von Kerstin Oleff gestoßen.



Kerstin Oleff

Bildquelle: Wohnzeit



Ich habe mit Kertin Oleff Kontakt aufgenommen und muss wirklich sagen, das sie wirklich sehr sehr nett ist.

Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden was mir besser gefällt, man bekommt so viele Inspirationen.




Kerstin Oleff verkauft in Ihrem Shop Stücke die mit  ganz viel liebe von Ihr ausgewählt worden sind, dass spürt man einfach.

Was sie mir schönes zusammen gestellt hat möchte ich euch jetzt gerne zeigen.



Blumenvase Fleurs

 

Erst mal muss ich noch sagen, dass ich wirklich überwältigt war, was Kerstin Oleff alles für mich ausgesucht hat, denn sie hat mit den Sachen genau meinen Geschmack getroffen und mir eine rießen Freude damit gemacht.




Ich habe mich direkt ans Werk gemacht und ein paar Ecken in unserer Wohnung um dekoriert, sie hat mir eine neue Inspiration mit den wunderschönen, liebevoll ausgesuchten Dingen gemacht.



  
 

Mein kleiner Till hat sich besonders über die schönen kleinen Blumentöpfchen mit Tulpen gefreut, sie sind nicht echt sehen aber so aus.

Sie machen schon richtig Lust auf den Frühling.






Till fand die Blümchen in den kleinen weißen Töpfchen so toll und hat sie direkt seiner Oma seinem Opa gezeigt er wollte sie mir gar nicht mehr zurück geben.





Unsere Küche erstrahlt jetzt in neuem Design, sogar  mein Mann hat gesagt es wäre schön geworden, obwohl Männer mit Deko ja eigentlich nicht's am Hut haben! ;)
 



Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Kerstin Oleff für die wunderschönen Dinge bedanken die unsere Wohnung jetzt verschönern, es ist jetzt eine ganz gemütliche Atmosphere bei uns eingzogen.


Bildquelle: Wohnzeit


Wenn ich mal in die Nähe komme, werde ich mal in Laden auf einen leckeren Espresso vorbei schauen, danke nochmal für die liebe Einladung!




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen