Freitag, 8. Februar 2013

Herren Buisness Schuhe von siemes

Bildquelle: siemes


Ich habe Woche meinem Mann mal etwas gutes getan, wenn es mir auch sehr schwer gefallen ist, er durfte sich im Gegensatz zu mir ein paar tolle Schuhe im Onlineshop von siemes aussuchen.

Welche Schuhe er sich ausgesucht hat möchte ich euch jetzt gern zeigen.




Er hat sich für die Arbeit ein paar Buisness Schnürer Schuhe ausgesucht und ist begeistert von den Schuhen.

Man kann im Onlineshop super schnell ein paar passende Schuhe finde, was für Männer ja ganz wichtig ist, weil wenn es um Schuhe und Klamotten geht muss es schnell gehen.

Ich habe mal auf die Uhr geschaut er hat sich in 5 Minuten seine passenden Schuhe raus gesucht! :)
Klasse oder?

Da ist siemes ein echter Geheimtip für die Männer, hier findet ihr in Rekordzeit den passenden Schuh und was noch super ist, der Preis!

Für so einen Qualitativ hochwertigen Schuh unter 50 Euro das ist ein echtes Schnäppchen.

Ich weis auch schon wo mein Mann das nächste mal seine Schuhe aussucht, denn wenn Männer einmal was gefunden haben wo es schnell geht und die Ware zu dem Preis auch noch so super ist, da bestellen sie zu 100 % wieder! ;)






Man kann im Onlineshop auch nach Schuhen suchen, wenn man einen breiteren Fuß hat es gibt dort eine extra Suchfunktion und so kann man sicher sein das der Schuh weit geschnitten ist und auch passt.

Diese Funktion hat mein Mann direkt mal ausprobiert und es war auch so die Schuhe haben wie angegegossen gepasst als er sie anprobiert hat!






Was auch immer noch ein Problem ist was ich auch kenne das so Buisness Schuhe am Knöchel reiben und einem schnell die Füße weh tun, bis man die Schuhe aml eingelaufen hat.

Das hat man hier bei den Schuhen sehr gut gelöst, weil sie sehr gut an alles stellen gepolstert sind sogar an der Lasche, was ich noch nie zuvor gesehen habe.

Also ich kann nur sagen, die Schuhe sind super!

 

Bildquelle: siemes


siemes ist auch bei Facebook vertreten und dort gibt es immer wieder tolle Aktionen für die Fan's ich bin dort auch Fan und kann euch die Facebookseite von siemes echt weiter epfehlen schaut sie euch doch gleich mal an!


Bildquelle: siemes


Danke an das siemes Team für die wunderbaren Schuhe, sie sind echt Klasse und haben unsere Erwartungen wirklich mehr als übertroffen.

Danke  
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen