Donnerstag, 7. Februar 2013

Haarpflegeprodukte von GLYNT

Bildquelle: GLYNT

Ich liebe meinen langen Haare und probiere immer wieder nuee Produkte aus das meine Haare noch besser aussehen und so bin ich beim letzten stöbern im Netz auf den Onlineshop von GLYNT gestoßen.


Video GLYNT

 Videoquelle: You Tube



Ich habe ein paar kleine Probefläschen von GLYNT Haarpflegeprodukte um die Produkte erst mal aus zu probieren und man kann sie sehr gut mit auf Reisen nehmen, dass ist perfekt.




Im Päckchen waren:

- NUTRI Oil Shampoo 50 ml
- NUTRI Oil Mask 50 ml
- MERAK Blowing Spray 50 ml
- Imagebroschüre deutsch


Ich habe die Haare erst mit dem Shampoo gewaschen es richt wirklich sehr angenehm und ist sehr ergiebieg.



Nach dem waschen habe ich die Haare mit dem Spray eingesprüht, ich konnte meine Haare super durch kämmen und sie haben sich weich und gesund angefühlt, ich habe durch meine blondierten Haare sehr trockene Haare und so ist das Spray für mich unverzichtbar um meine Haare nach dem waschen zu entwierren, vom Geruch her ist es nicht ganz mein Geschmack aber es ist ja Geschmackssache.




Einmal die Woche trage ich eine Maske über Nacht auf meine Haare auf und mache eine Mütze über die Haare so kann die Maske über Nacht seine volle Wirkung entfalten.

Meine Haare waren nach der Maske sehr weich ich bin sehr zufrieden mit der Maske.




Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von GLYNT für die Proben bedanken, vielleicht bekommt ich ja beim nächsten mal eine große Probe! ;)




Danke
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen