Freitag, 1. Februar 2013

Bio-Feinkost von Godita

Bildquelle: Godita


Passend zum Wochenende hat der Postbote ein Paket von Godita mit ganz vielen leckeren Bio-Feinkostsachen gebracht.

Was kostliches drin war will ich euch heute gerne zeigen.




Die Köstlichkeiten waren in einer ganz tollen Schachtel verpakt mit einem Bild was super zu den Produkten von Godita passt wie ich finde.

Es hat richtig Spaß gemacht den schönen Karton aus zu packen.





Die Köstlichkeiten waren sehr gut mit Holzwolle verpackt sodas sie unversehrt bei mir ankamen.

Was es im einzelnen war zeig ich euch jetzt.


 


Das Olivastro ist super lecker ich habe mir gestern Abend direkt mal einen Salat damit gemacht, einfach Klasse!

Es hat einen sehr guten Geschmack.




Ich muss gestehen ich esse nicht so gerne Oliven und habe meine Tante die Oliven Creme probieren lassen weil sie ein großer Fan ist und das besser beurteilen kann.

Die sind kostlich hat sie gesagt!

Wenn sie das sagt hat die Olivencreme den Test zu 100 % bestanden! ;)




Wir lieben Nudeln in jeder Art, die ganz Familie ist ganz verrückt danach, die Spaghetti sind echt super lecker sie schmecken wie selbst gemacht.

Passend dazu war noch eine leckere Tomatensoße und schon war das leckere Abendessen perfect kann man denken doch ich habe mal etwas anderes gezaubert ich habe den Reis mit der leckeren Tomatensoße verfeinert, ein Traum!





Dazu gab es einen leckeren Rotwein der auch mit im Paket von Godita war.



 
Der Wein hat das leckere Menü abgerundet.

Ich wollte aus den kleinen Amaretti noch einen Nachtisch zaubern doch meine Kinder waren schneller.





Die Kinder haben gesagt sie haben super lecker nach Schokolade geschmeckt.


Bildquelle: Godita


Danke an das Team von Godita für das leckere Paket mit den vielen Kostlichkeiten, sie sind einfach Spitze!

Ich habe euch auf Facebook gefunden und bin dort Fan geworden, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen