Dienstag, 12. Februar 2013

Ben und Bella Mein Großes Set: Bauerhof von easylearning group

Bildquelle: Ben & Bella



Ich freue mich sehr euch heute das zweite mal über Ben & Bella zu berichten!



 Ben und Bella Mein Großes Set: Bauerhof 
 
 Bildquelle: Ben & Bella

Die Tage kam ein tolles Set von Ben und Bella worüber sich mein Sohn Mike sehr gefreut hat und ich euch heute gerne darüber berichten möchte.


Ben & Bella Bauernhof

 Videoquelle: You Tube



Mike hat im Kindergarten jeden Mittwoch Englisch und ist immer mit großer Begeisterung dabei umso mehr hat er sich gefreut über das tolle Set von Ben & Bella.







Er hat es direkt ausgepackt und mir gezeigt was er schon alles weis, dank Ben & Bella kann man den Kindern spielerich Englisch näher bringen und sie haben noch einen rießen Spaß dabei.

Mike ist immer so vertieft in die Sachen von Ben & Bella das er alles um sich herum vergisst, was man auf dem Bild gut sehen kann.






Ich kann euch Ben & Bella wirklich nur weiter empfehlen egwal wie klein die kleinen noch sind mit Ben & Bella lernen die kleinen ganz schnell Englisch, Mike ist das beste Beispiel dafür.

Till wird jetzt zwei Jahre alt und schaut mit Mike immer die DVD, das ist immer so cool wenn die zwei zu der Musik von Ben & Bella tanzen, sie haben so einen Spaß.



Ben & Bella Gewinnspiel bei Facebook
 
 Bildquelle: Ben & Bella



Ben & Bella hat eine ganz tolle Fanseite auf Facebook auf der ich schon seit langem Fan bin, schaut doch mal dort vorbei, momentan gibt es wieder ein ganz tolles Gewinnspiel bei dem man ein Ben & Bella eBook gewinnen kann.




Danke an das earlylearning group Team für das tolle Ben & Bella Set Mike hat sich sehr gefreut und ich solle uch nochmal ganz lieb Grüßen, er liebt Ben & Bella und kann nicht genug von Ihnen bekommen.

Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen