Montag, 25. Februar 2013

Basefield Hoodie Bright

Bildquelle: Basefield


Ich habe wie auch ganz viele andere Frauen nie was im Kleiderschrank zum anziehen und so mache ich mich jede Woche im Netz auf die Suche nach schöner Mode für mich.

Letzt Woche bin ich auf einen ganz tollen Onlineshop gestoßen der BASEFIELD heißt, was ich mir dort schönes bestellt habe möchte ich Euch jetzt zeigen.


BASEFIELD Video

Videoquelle: You Tube



Ich habe mir einen cranberry Farbenen Hoodie bestellt, den ich jetzt in den kalten Wintertagen nicht mehr missen möchte.

Er ist rot, hat eine Kaputze und ist so weich auf der Haut.

Der Hoddie hällt super warm und ist total modern, von der Verarbeitung her ist er Top!


  Basefield Hoodie Bright




Die Philosophie der Marke BASEFIELD  

  

Ich möchte Euch kurz etwas über die Geschicht von BASFIELD erzählen.

Angefangen hat alles im Jahr 1950.

Die Menswear- Marke BASEFIELD wurde gegründet. Der frische Lifestyle der amerikanischen Ostküste ist die Inspirationsquelle der Marke BASEFIELD.

Die Hamptons: kilometerlange Sandstrände hinter haushohen Dünen, sommerliche Temperaturen und die wilden Wellen des Atlantiks.

Jede Welle, jede Bewegung des Meeres gibt ein Gefühl von Einzigartigkeit, Leichtigkeit und Freiheit. BASEFIELD ist trendig, sportlich und verbindet den jungen frischen Lifestyle mit einem modernen und lässigen Stil.

Trendbewusstsein und Qualität, das sind die Keywords der Kollektionen.

Mit viel Individualität und Geschmack kombiniert BASEFIELD mit mens-, women- und kids-wear sowie Wäsche modische Details mit frischen Farbhighlights im sportlichen Stil und schafft eine kreative Mode, die den Geist der Zeit reflektiert.

Mit der Liebe zum Detail trifft BASEFIELD mit jeweils 12 Kollektionen pro Jahr die richtige Mischung aus modernem Lifestyle und legerer Sportlichkeit. 

BASEFIELD: Eine Mode, die mit Lebendigkeit, Dynamik und Power spielt – eine Mode, die Spaß, Sport und Freizeit kombiniert.




BASEFIELD ist eine super Marke die ich vorher gar nicht kannte, ich bin so froh den Onlineshop von BASEFIELD gefunden zu haben, weil hier Qualität und Preis einfach super sind.





Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei BASEFIELD für den tollen HOODIE bedanken, er ist mein Momentanes Lieblings Kleidungstück.

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen