Sonntag, 27. Januar 2013

Tollabox für Kinder

Bildquelle: Tollabox


Ich habe euch heute von etwas ganz tollem zu berichten, was nicht nur etwas für Eltern ist sondern auch für jeden dem einem kleinen eine rießen Freude bereiten möchte.


Video Tollabox
Videoquelle: You Tube


Meine Kinder und ich basteln fast jeden Tag und so bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Ich habe von Tollabox einen 15 Euro Gutschein gewonnen und so bin ich auf den Onlineshop von Tollabox gestoßen.



 Bildquelle: Tollabox


Als die Tollabox bei uns passend zum Wochenende eingetroffen ist war Mike agnz aufgeregt und hat sie ganz schnell ausgepackt!




Wir kannten die Tollerbox vorher noch gar nicht und waren alle sehr gespannt, was alles drin ist.

Was drin war will ich euch jetzt gerne zeigen.




Es waren ganz liebevoll verpackte bunte kleine Päckchen, Hefte und Aufkleber.

Mie hat sich direkt ans Werk gemacht ich durfte ihm nicht helfen er wollte es gerne mit seinem Papa machen,was ich ganz toll finde.

Viele Papa's sind ja die ganze Woche auf der Arbeit und haben nicht so viel Zeit für ihre Kinder und so können die Kinder mit ihren Vätern einen schönen Nachmittag verbringen.


  

Die Tollabox ist zwar erst ab drei Jahren doch unser kleiner Till er wird im März zwei hatte auch seinen Spaß!

Er hat seinem großen Bruder Mike zu geschaut wie er mit seinem Papa die tollen Sachen gebaut hat die in Tollabox waren.




Das erste was sie gebaut haben war eine ganz tolle Gitarre.

Sie klingt richtig gut und wir haben schon ein paar Lieder gesungen und Mike hat dazu gespielt, ich bin immer noch ganz hin weg von der Tollabox, dass ist wirklich so toll für Kinder, sie haben Spaß, lernen was und verbringen Zeit mit ihren Eltern.




Das zweite was die drei gebaut haben war ein Rohr das den Regen nach machen kann.

Mike hat schon sehr viel alleine gemacht, es viel ihm nicht schwer weil in der Anleitung ganz tolle Bilder sind, wo die Kinder sehen können wie es gemacht wird.



  
Was ihr da seht ist eine Karton mit einer Feder was den Donner nach machen kann.




Hier seht ihr die drei tollen Werke die wir aus der Tollabox gezaubert haben.

Ein Regenmacher ein Donnermacher und eine Gitarre.

 
 
Tollabox hat auch eine Facebookseite mit immer wieder tollen Aktionen Fan sein lohnt sich doppelt!

Danke an das Tollabox Team für die tolle Box, es sind wirklich ganz tolle Ideen in der Box.

Meine Kinder und wir hatten einen rießen Spaß und können die Box nur jeden weiter empfehlen.

Es gibt so tolle Abo's die man an seine Lieben verschenken kann, mit dem Geschenk liegt man bei Kindern zu 100 % richtig!




Danke  

 
    

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen