Dienstag, 15. Januar 2013

Müllbeutel in der Dose von Skipi

Bildquelle: Skipi

Ich habe nach einer Lösung gesucht mit der man den Mülleimer sauber halten kann und bin auf den Onlineshop von Skipi gestoßen, ich bin so begeistert von der Idee mit den Müllbeuteln in der Dose das ich euch huete unbedingt davon erzählen muss.


Skipi Müllbeutel
Videoquelle: You Tube


Ich habe vier verschiedene Größen von Skipi  getestet.


 Skipi 20 Liter & Skipi Hygienebeutel
 
 
 Skipi 35 Liter Müllbeutel & Skipi 60 Liter Müllbeutel
 




Als erstes habe ich von der Müllbeuteldose den Verschluß abgemacht und mal einen Müllbeutel raus gezogen, dabei habe ich gesehen das an der Unterseite ein Klettverschluß ist den man in den Mülleimer klebt und der andere ist an der Müllbeuteldose, so das wenn man den Beutel raus zieht wenn er voll ist die Dose nicht mit raus reißt.





Die Müllbeutel sind sehr stabil und was mir noch direkt aufgefallen ist, dass die Beutel total gut riechen nach einem schönen Frühlingsduft, was bei den Beuteln mit den Pampers echt gut ist! ;)



Der Beutel lässt sich durch den Klettverschluß ganz leicht in den Eimer anbringen, man klebt eine helfte des Klettverschlußes in den Eimer und der andere ist an der Müllbeuteldose, dann zieht man einen Müllsack raus und macht ihn am Eimer fest wie auch bei ganz normalen Müllbeuteln.




Ich bin wirklich voll und ganz vom Müllbeutel in der Dose überzeugt eine sehr einfache und saubere Sache, die jeder im Haushalt haben sollte.

Wir haben Skipi jetzt im ganzen Haus in jeden Mülleimer und ein Skipi ist bei uns im Auto für unterwegs.

Man Skipi total vielseitig einsetzen auch für unterwegs echt praktisch!

Bildquelle: Skipi


Auf der Facebookseite von Skipi bin ich Fan und werde euch meinen Freunden weiter empfehlen, dass es noch viel viel mehr Fan's werden.

Danke an das Team von Skipi für die tolle Erfindung, endlich mal was was man wirklich gut gebrauchen kann und worauf ich in Zukunft nicht mehr verzichten möchte!

Danke

 



1 Kommentar: