Freitag, 25. Januar 2013

Kleine Produktpröbchen von Top Hair

Bildquelle: Top Hair


Wie ihr ja wisst ist mir mein Aussehen sehr wichtig und ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten die noch besser sind als die die ich habe.

Letzt Woche habe ich deswegen im Netz nach neuen Haar Produkten gesucht und bin auf die Seite von Top Hair gestoßen.


 Bildquelle: Top Hair


Top Hair hat eine rießen Auswahl an Artikeln rund ums Haar ein Paradis für jede Frau.

Umso merh habe ich mich gefreut, dass Top Hair mir die entscheidung abgenommen hat, welche Produkte ich als erstes testen soll!




Ich habe 4 Produkte bekommen die ich euch heute gerne zeigen möchte.

- Angel Moisture Shampoo Mini 50 ml
- Angel Pfegspray Moisture Conditioner 50 ml
- Fruit4Hair Maske Mandel Mini 50 ml
- Firm Hold Spray 125 ml


 Angel Moisture Shampoo


Ich habe mir die Haare heute Morgen als erstes mit dem Angel Moisture Shampoo gewaschen.

Es ist sehr ergibig man braucht wirklich nur ganz wenig davon auch bei langen dicken Haaren wie ich sie habe.

Es lässt sich gut verteilen, richt gut und die Haare sind richtig schön weich nach dem waschen.



 Angel Pfegspray Moisture Conditioner
 
 
Nach dem waschen ist es bei meinen langen, dicken gelockten und blondierten Haaren immer sehr schwer sie durch zu kämen, deswegen benutze ich nach dem waschen immer einen Conditioner, weil man die Haare dann einfach besser aufkämen kann.

Das Conditioner Spray von Top Hair ist einfach in der anwenudng weil es zum sprühen ist, dass geht super gut im Haar zu verteilen weil es ja ganz fein zersteubt wird.



 Fruit4Hair Maske Mandel


Die Haarmaske werde cih am Wochenende testen, da ich eine Maske immer über Nacht auf dem Haar lasse, weil ich finde das es dann mehr fürs Haar bringt als nur kurz einwirken zu lassen.

Ich bin sehr gespannt wie sie wirkt.


 Firm Hold Spray
 


Zum Schluß habe ich meine geglätteten Haare mit dem Firm Hold Spray fixiert.

Es ist ein super Haarspray , man braucht nur wenig und das Haar ist trotzdem gut fixiert.

Ich habe die Haare noch zwei mal heute durch gekämmt und trotzdem belibt es schön Glatt wie es soll und es verklebt auch nicht, was ich Hasse, alles in allem ein tollen Spray.



 
Ich freu mich schon auf den Sommer wenn ich wieder mit dem Motorrad fahren kann, da ist ja wohl klar welche Stylingprodukte in meinen Beautykoffer mit kommen! ;)





Hier lohnt es sich wirklich Fan zu werden!




Top Hair ist eine ganz moderne Firma die immer mit dem Trend geht und somit haben sie auch bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, ich bin dort direkt Fan geworden weil sie mich echt überzeugt haben!



Bildquelle: Top Hair


Danke an das Team von Top Hair für die tollen Styling Produkte, sie haben mich wirklich überzeigt und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen