Freitag, 11. Januar 2013

Drei verschiedene Fingermalfarben von Gerstäcker

Bildquelle: Gerstäcker



Gestern kam ein tolles Paket von Gerstäcker bei uns Zuhause an.

Was darin schönes versteckt war, möchte ich euch heute gerne zeigen.




Es waren drei große Flaschen Fingermalfarben für Kinder im Paket, worüber sich meine Kinder sehr gefreut haben und direkt los gelegt haben! :)




Wir haben die Leiter aus der Garage geholt und die Fingermalfarben in Becher gefüllt und dann ging es auch schon los.





Wir haben erst mit den Fingern gemalt, doch dann kam Mike die Idee mit dem Pinsel zu malen, da es besser aussehen würde, also man sieht man muss nicht mit den Fingern malen man kann bei kleineren Kindern auch den Pinsel nehmen.




Ich finde es so toll wenn Kinder schon so kreativ sind egal wie klein sie sind, denn was Mike beim Kunstwerk malen ganz erstaunt fest gestellt hat, das wenn man Blau und Gelb mischt Grün dabei raus kommt!

Er war ganz begeistert und hatte einen rießen Spaß dabei.




Vielen Dank an das Team von Gerstäcker für die tollen Fingermalfarben, sie sind echt super und es macht einen rießen Spaß, ich kann es nur jedem weiter empfehlen es auch mal auszuprobieren.



 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen