Samstag, 15. Dezember 2012

YOUKIIK Skin Croco schwarz

Bildquelle: Youniik






Mein Handy begleitet mich jeden Tag und dementsprechend soll es auch gut aussehen!

Ich habe mir für mein Hand ein schönes neues Design ausgesucht was ich bei Youniik bestellt habe und euch heute gerne zeigen möchte.





Das YOUNiiK Skin war auf einer Folie die man ganz leicht abziehen kann und sie dann auf dem Handy anbringen kann.




Bei YOUNiiK gibt es nicht nur Folien fürs Handy sondern auch für jede Art von Elektroniksachen.

Es gibt dort so viele Design's da ist wirklich für jeden etwas dabei, mir selbst viel die Auswahl sehr schwer, weil es so viele schöne Designs gibt.


Video YOUNiik
Videoquelle: You Tube


 


YOUNiiK hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite bei der ich Fan bin, wenn ihr auch bei Facebook seit schaut doch mal vorbei und werdet auch Fan.




Danke an das Team von YOUNiiK für das tolle Handyskin, es sieht einfach Klasse aus!


Bildquelle: Youniik
 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen