Samstag, 15. Dezember 2012

Windlicht, Schaukel Rentier, Safari Stoffanhänger von home24

Bildquelle: home24


Ich habe mich letzte Woche sehr über ein Paket von home24 gefreut und möchte euch heute zeigen, was ich schönes bekommen habe!


Video home24

 
Videoquelle: You Tube



Mit großer Spannung haben meine Kinder und ich das Paket ausgepackt!

Ich muss euch noch was lustig erzäheln!
Wisst ihr wie ich auf home24 gekommen bin? :)

Mein Sohn Mike hat auf You Tube ein Video geschaut wo bei der Vorschau das Werbesvideo von home24 war und so bin ich auf home24 gekommen, weil ich dann nach der Seite gesucht habe! :) 
 



Im Paket von home24 waren drei tolle Windlichter, ein Schaukel Rentier und Safari Stoffanhänger.


Drei AMY Windlichter 



Die drei AMY Windlichter harmonieren super untereinander und sind echt eine Augenweide für jeden der sie bewundert.
 
Sie sind aus ganz massiven dicken Glas und sind hüpsch mit einem weißen Band und Dekoschmuck geschmückt, sie sehen echt Klasse aus und das nicht nur zu Weihnachten man kann sie das ganze Jahr stehen lassen.
 
 
ARNE Schaukel Rentier 
 
Bildquelle: home24

  
Meine Kinder haben sich so über das kleine Schaukel Rentier gefreut und wollten es gar nicht mehr her geben.




Das Schaukel Rentier ist aus ganz tollem Holz Handgefertigt und macht echt was her.



Es hat eine kleine hüpsche Schleife um den Hals, es macht den raum in dem es steht einfach gemütlicher und erinnert einen an die Kindheit.




Ich finde es so süß, dass meine Kinder und ich uns direkt in das kleine Schaukel Rentier verliebt haben.
 
  
Safari Stoffanhänger



Die Safari Stoffanhänger sind so hüpsch das wir sie einfach direkt an unseren Weihnachtsbaum hängen mussten, es sieht echt Klasse aus finde ich!

Das ist mal ganz was anderes, als was man sonst so an den Baum hängt.

Schaut euch doch mal im Onlineshop von home24 um, dort findet jeder bestimmt etwas tolles für seinen Weihnachtsbaum dieses Jahr, warum nicht mal die schönen Safari Stoffanhänger?


 Bildquelle: home24



home24 ht bei Facebook eine ganz tolle Seite auf der ich jetzt Fan bin, dort gibt es immer wieder ganz tolle Aktionen für die Fan's und Momentan läuft ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr noch mit machen könnt und ein iPad gewinnen könnt, schaut schnell mal vorbei, ich drück euch die Daumen.


Bildquelle: home24  



Danke das Team von home24 für die schönen Sachen, sie sind so hüpsch!

Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen, ich bin begeistert von euch!

Danke ♥ 
 
 


 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen