Freitag, 21. Dezember 2012

WILD MAGAZIN hat über Kathy's Checkpoint berichtet! :)

Bildquelle: WILD MAGAZIN



Ich habe auf der Onlineseite von WILD MAGAZIN vor ein paar Wochen bei einem Gewinnspiel mit gemacht und habe dort etwas gewonnen und ich habe darüber berichtet, so ist das WILD MAGAZIN auf mich aufmerksam geworden.

Sie haben mich gefragt ob sie ein Intervew mit mir machen dürfen und über meinen Blog Kathy's Checkpoint berichten dürfen?

Ich habe mich darüber sehr gefreut und direkt zu gesagt!


 


Bildquelle: WILD MAGAZIN





Der Bericht ist am 19.12.12 Online gegangen, aber schaut selbst!

Ein wirklich Klasse Bericht über meinen Blog Kathy's Checkpoint!

Aber jetzt schaut selbst!
Hier ist der Link zum Bericht!

Danke an das Team von WILD MAGAZIN ich habe mich wirklich sehr gefreut das ihr über meinen Blog berichtet habt und freue mich schon auf den nächsten Bericht!

Ein Frohes Weihnachtsfest für euer ganzes Team und ein Erfolgreiches Jahr 2013 wünsch ich euch!

Kathy  

  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen