Dienstag, 4. Dezember 2012

Trinkflasche von equa

Bildquelle: equa


Durch meine gesunde Ernährungsweise lege ich auch sehr viel Weert darauf das ich viel trinke.

Ich habe immer das Problem wenn ich unterwegs bin das die Flaschen immer zu groß sind oder auslaufen.

Ich habe mich mal im Internet umgschaut und bin auf die Seite von equa gestossen und habe mir die Trinkflasche bestellt.

Die Tage kam sie bei mir an.




Ich musste den Tag zum Arzt und dort sitzt man ja immer lange im Wartezimmer und man muss sich unbedingt etwas zu trinken mit nehmen!

Jetzt ist das für mich kein Problem mehr.

Ich habe mir einen leckeren Apfeltee gekocht und habe ihn direkt in die Trinkfalsche gefüllt.




Die Trinkflasche ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch nocht richtig stylisch aus!

An der Seite ist ein toller Griff an dem man sie an einer Tasche fest machen kann.



  
Bei anderen Flaschen habe ich immer das Probelm das Öffung zu klein ist und man sehr schlecht trinken kann, das ist bei der Trinkflasche von equa super gelöst, es ist eine große Öffnung aus der man super trinken kann, einfach Klasse.

Seit ich die Trinkflasche habe trinke ich noch mehr, weil ich sie immer bei mir habe, sie ist echt praktisch.
 



Mich hat die Trinkflasche von equa total überzeugt und ich kann sie euch nur empfehlen.

Bald steht Weihnachten vor der Tür, dass wäre ein super Weihnachtsgeschenk nicht für Erwachsene sondern auch Kinder.

Die Trinkflasche gibt es in ganz tollen Design's da ist für jeden Geschmack etwas dabei.



 
equa hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der ich schon länger Fan bin, schaut da doch auch mal vorebi es gibt auch immer wieder tolle Gewinnspiele für die Fans.




Danke an das Team von equa für die tolle Trinkflasche, mich hat die Trinkflasche voll und ganz überzeugt, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

 
 
  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen