Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tennisarmband mit Multicolor-Strass von Silvity

Bildquelle: Silvity


Ich liebe Schmuck über alles und habe eine große Sammlung davon.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen Schmuckstücken und bin letzte Woche auf die Seite von Silvity gestoßen.

Dort ist ein Schmuckstück schöner als das andere!




Video Silvity


 Videoquelle: You Tube


Was ich mir dieses mal schönes ausgesucht habe, will ich euch jetzt zeigen.


 Tennisarmband mit Multicolor-Strass



Das wunderschöne Armband war in einem schönen goldenen Beutel, der jetzt super in die Weihnachtszeit passt.

Bildquelle: Silvity



Das Armband sieht in wirklichkeit noch 100 mal schöner aus wie auf dem Bild, selbst mein Mann der nicht so auf Schmuck steht, hat zu mir gesagt, was hast du denn da für ein schönes Armband an?

Und das heißt schon was, wenn meinem Mann so etwas auffällt.

Das Armband hat einen Verschluß der sich sehr gut öffnen und schließen lässt und auch nicht aufgeht, wie man das von anderen Armbändern so kennt.

Die bunten Steine funkeln total schön und man kann das Armband sowohl in der Woche als auch an festlichen Anlässen tragen.

Das Armband kostet 9,99 Euro, das ist ein super Preis für so eine Qualität.


 Bildquelle: Silvity


Silvity ist auch bei Facebook dort bin ich schon lange Fan, es gibt hier immer wieder tole Aktionen und man man ist immer über Angebote auf dem neusten stand, schaut euch die Seite doch mal an, sie ist echt Klasse.




Bildquelle: Silvity



Wenn ihr noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, da seit ihr bei Silvity genau richtig, hier findet ihr für jeden Geschmack das passende Geschenk zu einmal super Preis, also los worauf wartet ihr noch, schaut euch den tollen Schmuck von Silvity einmal an.

Ich habe noch etwas schönes für Weihnachten für euch!

Mit dem Gutschein könnt ihr euch zu Weihnachten was schönes aussuchen.





Danke an das Team von Silvity für das schöne Armband, ich trage es fast jeden Tag, es ist Momentan mein Lieblingsschmuckstück. 

Danke!
 
 


  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen