Dienstag, 4. Dezember 2012

Starheelz von Tacco Footcare

Bildquelle: Star heelz


Fast jede Frau trägt gerne hohe Schuhe!

Sie sehen nicht nur super aus sondern machen die Figur optisch um ein paar Kilos leichter.

Ich habe das Problem das mir immer schnell die Füße weh tun, wenn ich hohe Schuhe trage, da bin ich im Internet auf meiner Suche nach einer Lösung auf die Seite von Tacco gestoßen.

Diese Woche kamen zwei Produkte aus dem Sortiment von Starheelz, die ich euh gerne zeigen möchte, da sioe echt Klasse sind.


 Starheelz Pedi Feetz & Starheelz Heel Saver
 


Ich habe die Starheelz Pedi Feetz in meine schwarzen Riemchen Pumps gemacht, da ich immer wenn ich keine Strümpfe trage darin rutsche und ich muss sagen, dass hat sich jetzt erledigt dank der Pedi Feetz sitzen meine Füße Bombenfest in den Schuhen einfach Klasse!



 Starheelz Pedi Feetz

 
Die zweiten einlagen habe ich in meine Pumps gemacht die ich schon seit einem Jahr im Schrank stehen habe, weil sie mir eine Nummer zu groß sind.

Wer kennt das nicht wenn es ein paar ganz tolle Schuhe nur eine Nummer größer oder kleiner gibt und man sie unbedingt haben möchte und das in kauf nimmt.

Doch ich bin hinten immer aus den Pumps raus gerutscht und habe sie nicht angezogen, jetzt kann ich sie dank Starheelz Heel Saver wieder anziehen, ich bin begeistert von dem Ergebniss!


 Starheelz Heel Saver



Die Produkte von Starheelz sind echt Klasse und ich kann sie euch nur weiter empfehlen.

Danke an das Team von Starheelz für die super Produkte!
 

 
  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen