Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sensitive Suncare LSF 50 von MUTI SUN

Bildquelle: MUTI SUN


Wer kenn das nicht man will für seine Haut nur das beste und darum bin ich immer wieder auf der Suche nach den besten Produkten die meine Haut schützen und pflegen.

Auf der Suche nach neuer Suncare bin ich auf die Seite von MUTI SUN gestossen und war total begeistert.

 
 Sensitive Suncare LSF 50


Ich habe mir direkt eine Flasche Sensitive Suncare LSF 50 bestellt, es ist zwar jetzt Winter aber auch wenn kein Sommer ist die Sonne sehr gefährlich!

Gerade wenn die Sonne vom Schnee reflektiert wird ist sie manchmal unberechenbar und man kann seine Haut gar nicht genug schützen.



 
Wir sind jetzt immer viel mit unseren Kindern draußen im Schnee, ob es Schlitten fahren ist oder ein schöner Spaziergang, wir cremen uns immer mit genügend Sonnenschutz ein, ab letzter Woche verwenden wir Sensitive Suncare LSF 50 und ich muss sagen es ist einfach Klasse!




Die Flasche hat einen Druckspender mit dem gut die passende Menge dosieren kann, es ist Kinderleicht, so das mein großer Mike sich schon alleine eincremen kann, er ist begeistert, wenn er oben drauf drückt und was raus kommt, da cremen sich die Kinder gerne ein!  





Bei Kindern muss man ja immer etwas vorsichtig sein und kann nichts alles verwenden, doch Sensitive Suncare kann ich weiter empfehlen, meine Kinder vertragen den Sonnenschutz ohne Probleme obwohl sie empfindliche Haut haben, ich finde es super das nicht jeder eine eigene Cremeflasche hat sondern wir alle eine haben, dass spart Geld und Platz!


Bildquelle: MUTI SUN



Ich kann euch nur empehlen die Produkte von MUTI SUN mal auszuprobieren, hier könnt ihr eine Gratis Probe anfordern.


Danke an das Team von MUTI SUN für die super Sensitive Suncare Creme, ihr habt mich als neue Kundin echt überzeugt und ich werde euch weiter empfehlen.

 
 
 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen