Dienstag, 4. Dezember 2012

Schiefertafel von Räder


Bildquelle: Räder


Bei uns Zuhause ziert jetzt ein schönes neues Schiefertafel von Räder unseren Vorbau.

Die ich euch huete gerne zeigen möchte.




Sie kam gut verpakt bei mir Zuhause an.
Die Verpakung war schon eine Augenweide für sich.




Ich habe die tolle Schiefertafel direkt in unseren Vorbau gehangen, sie ist eine echt Augenweide und wird von jedem bewundert der ei uns zu Besuch kommt.




Die Schiefertafel ist schwer und stabiel, es ist eine super Idee habe sowas noch zuvor nie gesehen.

Jetzt steht Weihnachten bald vor der Tür und wenn ihr noch ein passendes Geschenk für eure lieben sucht seit ihr bei Räder genau richtig, dort gibt es ganz tolle Sachen da ist für jeden etwas dabei.

Worauf wartet ihr noch?
Schnell zum Onlinshop von Räder.de 




Danke an das Team von Räder für die schöne Schiefertafel!

Sie hat genau meinen Geschmack getroffen.

  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen