Mittwoch, 12. Dezember 2012

Motorrad Ecke Bikerkalender 2013 Ich bin drin!!!!!! :)

Bildquelle: Motorradecke



Motorrad Ecke hat für den neuen Bikerkalender 2013 Bilder gesucht und auf der Facebookseite aufgerufen Bilder dafür ein zu senden, da habe ich mich direkt beworben.

Ein paar Tage später kam die Nachricht, dass ich es in den Bikerkalender geschaft habe! :)

Ich habe mich ja so sehr gefreut!!!
  
Es war ein großer Traum von mir einmal in einen Motorradkalender zu kommen und jetzt geht mein Traum in Erfüllung!

Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch den Kalender zeigen!





Danke an das Team von Motorradecke das ihr meinen Traum erfüllt habt und ich es in den Kalender geschafft habe!

Der Kalender ist der Hammer, ich kann den Kalender nur jedem Motorradfahrer und und Motorrad begeisterten weiter empfehlen, auch als Weihnachtsgeschenk super!


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, das ist jader Wahnsinn. Ist bestimmt ein tolles Gefühl. Magst du auch Leser auf meinem Blog werden? LG Romy

    AntwortenLöschen