Dienstag, 4. Dezember 2012

Mikro 3in1 Warmhalteteller, Flexi 3in1 Esslernbesteck, No 1 Rezeptbüchlein, Trinktrainer von EASY

Bildquelle: EASY

Ich habe die Tage ein ganz tolles Paket von EASY für Till bekommen, was drin war möchte ich euch heute gerne zeigen.


 Mikro 3in1 Warmhalteteller


Der Warmhalteteller von EASY ist sehr stabiel und was ich vorher noch gar nicht kannte, man kann oben Wasser einfüllen und so bleibt das Essen länger warm, durch den Deckel kann die Hitze noch oben nicht entweichen. 



Mein kleiner Till schläft Mittags oft wenn wir essen und ich mache das Essen dann in den Teller und es bleibt schön warm und wenn er vom Mittagsschlaf aufsteht hat das Essen genau die richtige Temperatur.


 Flexi 3in1 Esslernbesteck


Passend dazu gibt es das Esslernbesteck, es liegt super in der Kinderhand und mein kleiner Till kann damit schon ganz alleine essen, ohne das viel daneben geht.

Ich hatte es jetzt auch schon ein paar mal in Spülmachine und es ist noch wie am ersten Tag, das Esslernbesteck ist echt Klasse.


 Trinktrainer von EASY

  
Jetzt stell ich euch das Highlight vor!  

Wir hatten immer große Probleme mit Till, weil er schon alleine aus einem Becher trinken möchte ohne das man ihm hilft, doch das Problem war das er sich immer alles übergeschüttet hat, da haben wir es mit einem Strohhalm probiert, doch es hat auch nocht nicht so gut geklappt.  

Jetzt haben wir die perfecte Lösuch und zwar der Trinktrainer von EASY, seit er mit dem Trinktrainer trinkt, klappt alles super!


                                    Bildquelle: EASY


Danke an das Team von EASY für die tollen Kindersachen, wir haben sie jeden Tag im gebrauch und können sie zu 100 % weiter empfehlen!





  

  
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen