Samstag, 22. Dezember 2012

Melitta Bella Crema von Kosum Göttinnen

Bildquelle: Konsum Göttinnen


Ich hatte das Glück eine von 2000 ausgewählten Konsum Göttinnen zu sein, die den neuen Melitta Bella Crema testen dürfen!


Melitta Bella Crema
Videoquelle: You Tube



Ich habe mich sehr gefreut als das Paket die Woche bie uns ankam, da wir sehr viel Kaffee trinken und Profis sind, wenn es um Kaffee geht.

Wir haben selber einen Kaffeebohnen Kaffeautomat der die Bohnen frisch mahlt.




Als erstes habe ich das Paket ausgepackt und geschaut was alles drin ist!




Im Paket waren  verschiedene Bella Crema Kaffesorten in verschiedenen Größen, so das man ihn an Freunde weiter geben kann und sie auch testen lassen kann.




Wir haben uns natürlich sofort ans testen gemacht und alle Sorten durchprobiert!

Ich habe die Kaffeebohnen in unseren Kaffeautomat gefüllt und schon beim öffnen der Kaffeebohnenpackung kam mir ein ganz toller Kaffeeduft entgegen, ich liebe diesen Duft!
 



Dann ging es los wir haben uns die erste Tasse Bella Crema Kaffee von Melitta gekocht.




Der Kaffee Bella Crema macht seinem Namen alle Ehre!
 
Er ist wirklich total cremig!




  
 
Was viele Leute gar nicht wissen und auch nicht drauf achten ist, dass in der Mitte der Kaffeebohne ein heller Streifen ist, das zeugt bei Kaffeebohnen als bester Qualität und das ist bei Melitta Bohnen der Fall, dass war mit das erste was mich interresiert hat!

Was ich noch geprüft habe ist, ob es wirklich ganz Kaffeebohnen sind und das war der Fall, die Bohnen waren gut geröstet und die Kaffeebohne waren alle ganz.
 



Unsere Familie und Freunde waren alle begeistert vom Bella Crema Kaffee von Melitta, es war keiner dabei dem der Kaffee nicht geschmackt hat!

Ich kann den neuen Melitta Kaffee nur weiter empfehlen, er ist für mich die Nummer eins!

Ihr müsst ihn einfach mal Probieren sonst habt ihr echt was verpasst, wenn ihr gerne Kaffee trinkt.


 Bildquelle: Konsum Göttinnen


Konsum Göttinnen hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite wo ich auch Fan bin schaut euch sie euch doch auch mal an und werdet Fan, vielleicht seit ihr ja auch bei den nächsten Testerrinen für Kosum Göttinnen dabei!

 Meldet euch doch auch einfach bei der Onlineseite von Konsum Göttinnen an und werdet auch eine von den Testerinnen wie ich, es sind immer Klasse Sachen dabei die man testen kann!


 

Danke an das Konsum Göttinnen Team, dass ich für euch testen durfte.

Ich bin vom Melitta Bella Crema Kaffee echt begeistert und werde den Kaffee ab jetzt immer kaufen, da er mich als Kaffeefan in jeder Hinsicht überzeugt hat!

Danke

   

 


 

 

   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen