Donnerstag, 6. Dezember 2012

mamibox Dezember

Bildquelle: mamibox


Heute kam was schönes für meinen zwei kleinen Männer mit der Post bei uns an.
 
Es war die Dezember mamibox, die ich euch huete gerne zeigen möchte.


mamibox Dezember



Ich habe letzten Monat die mamibox November Box getestet und war schon begeistert doch diese Box ist genau so toll, bei anderen Boxenabo's ist es mir schon passiert, dass der Boxeninhalt stark variert in der befüllung, doch die mamibox hat immer qualitativ hochwertige Produkte.




Das erste positive was ich erwähnen möchte ist der liebe Brief der mit in jeder mamibox ist, das ist wirklich total süß.


 

In der mamibox waren viele tolle Pflegeprodukte, ein paar süße Patöffelchen, die Till direkt anprobiert hat und immer hin und her gelaufen ist was sie so schön gerasselt haben, er hat einen Spaß damit, dass ist echt wahnsinn! :)


 

Passend zur Vorweihnachtszeit war noch eine CD und ein kleines Liederbuch mit in der Box.

Die CD werden wir Morgen beim Plätzchen backen hören, da freu ich mich schon richtig drauf.

Wer kennt als Eltern nicht das Problem man will mit den lieben kleinen Weihnachtslieder singen und weis den Text nicht mehr, deswegen bin ich so froh jetzt das kleine Weihnachtsliederbuch zu haben.




 

Till ist ganz begeistert von seiner neuen Rassel die in der mamibox war.

Er ist zwar schon fast 2 Jahre alt aber ist noch total begeistert von der Rassel.


  

Die mamibox ist wirklich Klasse!

Ich bin von jeder Box immer wieder aufs neue begeistert.

Jetzt steht bald Weihnachten vor der Tür und wenn ihr noch ein besonderes Geschenk für Eltern oder werdente Eltern sucht, ist das mamibox Abo genau das richtige, dass ist ein Geschenk was zu 100 % gut ankommen wird.


Bildquelle: mamibox


Auf Facebook ist mamibox auch vertreten, dort bin ich schon lange Fan und habe gesehen, das mamibox auch einen ganz tollen Adventskalender hat, also nix wie los zu der Facebookseite von mamibox und Fan werden, dann könnt ihr jeden Tag etwas tolles Gewinnen.



 Bildquelle: mamibox


Danke an das Team von mamibox für die tolle Box!
Ihr begeistert mich immer wieder aufs neue.


 
  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen