Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kägi fret minis 2 Sorten

Bildquelle: Kägi


Letzte Woche kam ein Packet mit süßen Leckerreien von Kägi.

Die Kägi fret minis sind so lecker!


Video Kägi

Videoquelle: You Tube


Unsere ganze Familie hat probiert, es war genug für jeden da, doch überlebt haben die zwei Packungen Kägi die Woche nicht! ;)


Kägi fret mini Vollmilch


Die Kägi fret mini sind kleine Waffeln mit einem leckeren Schokoladenüberzug.

Die Waffeln sind weich und zergeht auf der Zunge, die Kägli verschmelzen praktich im Mund, ein Traum!

 


Mein Favorit sind die Kägi mit der dunklen Schokolade.

Welches Sorte ist euer Favorit?




Kägi ist auch ganz nach dem Geschmack von meinen Kindern, sie finden Kägi super lecker!




Meinem kleinen Till haben die Kägi so gut geschmeckt, dass ich gar kein gutes Foto machen konnte weil er sich so gefreut hat! :) 


Bildquelle: Kägi

Momentan läuft bei Facebook eine ganz tolle Aktion, schaut doch auch mal dort vorbei, es gibt tolle Preise zu gewinnen!


Bildquelle: Kägi


Danke an das Team von Kägi für das süßes Päckchen, Kägi ist einfach lecker!

  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen