Dienstag, 4. Dezember 2012

Joya Produkte von MONA Naturprodukte

Bildquelle: Joya


Ich habe ein rießen Paket von MONA bekommen, was drin war möchte ich euch gerne zeigen.




Im Paket war so viel drin das unser Kühlschrank zu klein war und ich ein paar Joya Produkte in unserer Familie verteilt habe, sie waren alle begeistert!




Meine Kinder sind ganz verrückt nach Joya Mike fand den Sojashake Schoko am besten.





Der kleine Till hat das erste mal ganz alleine einen Joghurt gegessen, er fand den Joya Joghurt so lecker und der Becher war in kurzer Zeit leer!
Übung macht den Meistert! ;)




Ich habe jede Sorte vom Joghurt probiert und mir hat einer besser als der andere Geschmeckt.

Meine Oma hat den Joghurt auch probiert und wusste nicht das der Joghurt mit Soja ist und sie war ganz begeisert obwohl sie nie Soja ißt.




Es gibt eine große Auswahl an Joya Bio Sojagurts, da ist für jeden etwas dabei, der Geschmack ist einfach super und gesund iist es auch noch, einfach Klasse!





Auch der Joya Tofu ist lecker.
Es gibt sehr viele unterschiede bei Tofusorten und man muss oft lange suchen bis man den richtigen gefunden hat, ich bin begeistert vom Joya Tofu und habe entlich meinen Tofu gefunden, er ist echt Klasse, denn müsst ihr mal probieren, einfach Klasse!




Ich wusste gar nicht das es auch SOYA zum kochen gibt!

Durch Joya habe ich das Produkt erst kennen gelernt und verwende ab jetzt immer öffters in der Küche.

Ich ersetze Sahn in Gerichten jetzt immer mit SOYA Finesse zum kochen, es schmeckt super und ist auch noch besser für die Gesundheit und Figur, ich bin begeistert von dem Produkt.


 



    
Danke an das Team von Joya für das tolle Paket, ich bin von den Joya Produkten begeistert und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen