Freitag, 21. Dezember 2012

Gewonnen: Spiel Make ‘N’ Break von Freizeitparkinfos

Bildquelle: Freizeitpark INFOS


Ich habe dieses Jahr wieder sehr viel Glück und die Glücksfee meint es sehr gut mit mir!

Ich habe beim Gewinnspiel auf der Facebookseite von Freizeitparkinfos das tolle Spiel  Make ‘N’ Break von Ravensburger gewonnen!


  

Mein Sohn Mike hat sich so gefreut als er gehört hat, dass ich das tolle Spiel gewonnen habe!


 

Er hat das Paket an der Tür vom Postmann direkt entgegen genommen und es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen um es auszupaken!

Es war ruck zuck auf, deswegen ist das Bild auch verwackelt weil er es so eilieg hatte! ;)
 





Nicht nur Mike hat sich total über das Spiel gefreut sondern ich auch!

Es sit ein ganz tolles Familienspiel.




Wir haben das Spiel natürlich direkt gespielt und ich kann nur sagen ich bin echt begeistert!






Das war wirklich ein super Gewinn den wir bei Freizeitparkinfos gewonnen haben, ihr habt Mike das schönste Weihnachtsgeschenk damit gemacht! 

Danke an die Glücksfee von Freizeitparkinfos!

Mike & Kathy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen