Donnerstag, 20. Dezember 2012

Gewonnen: Kate Spade Tasche von KaDeWe

Bildquelle: KaDeWe



Heute möchte ich euch von meinem bis jetzt größten Gewinn berichten!

Ich habe beim KaDeWe Adventskalender auf Facebook eine ganz besonders wertvolle Handtasche von Kate Spade gewonnen die ich euch heute einfach zeigen muss!





Als ich gelesen habe, dass ich gewonnen haben soll konnte ich es kaum glauben!

Diese Tasche ist etwas ganz besonderes und jede Frau möchte in ihrem Leben mal so eine wertvolle Tasche besitzen und jetzt wurde mir von der Glücksfee vom KaDeWe dieser Traum erfüllt!
  
Sie ist die Woche bei mir angekommen!




Mein kleiner Sohn und ich konnten es kaum abwarten, Mike durfte das Paket öffnen! :)  





Zum Vorschein kam eine ganz edle weiße Box mit einer hüpschen kleinen Grußkarte vom KaDeWe Team.


 


Ich kann euch sagen, es war alleine schon ein rießen Erlebniss die Tasche auszupacken.




Ich habe den Deckel geöffnet und zum vorschein kam ein dünnes Papier in dem ein goßer brauner Beutel eingepackt war.





Ich habe den Beutel ganz langsam geöffnet und habe mich erst gar nicht getraut rein zu schauen! :)




Auf dem Beutel steht ein ganz toller Spruch den ich euch erst noch zeigen möchte bevor ich euch die tolle Tasche zeige.


she lucked her coral lipstick away and floated back to the party


Hier ist sie!
Die Handtasche von Kate Spade.  




Die Tasche anzufassen ist ein Gefühl, was nur eine Frau nachvollziehen kann!

 



 




Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei der KaDeWe Glücksfee für die super Handtasche bedanken!

Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr für mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen