Sonntag, 16. Dezember 2012

Jade Super Stay 24 Make Up und Puder

Bildquelle: Jade


Ich habe mich sehr über ein Päckchen von Jade gefreut und möchte euch heute gerne zeigen was drin war!

Das neue Super Stay 24H Make Up und Puder.





Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich ein sehr großer Fan von jade bin.

Ich habe sehr viele Produkte von Jade unter anderem auch das Make Up.

Es ist einfach das beste und das zu einem super Preis!

Ich verwende Jade Make Up schon seit ich 14 Jahre bin bis heute.


Video Jade

 Videoquelle: You Tube


 
Das Make Up ist von der Konsistenz her sehr leicht auf zu tragen. 


Ich trage es immer mit den Finger auf, so finde ich bekommt man es am besten hin.
 

Auf der Deckkraft ist es unschlagbar, ich habe viele Sommersprossen die ich überhaupt nicht mag und die werden wirklich alle zu 100 % abgedeckt!

Ich kann euch sagen, es ist für mich das beste Make Up und kann zu 100% mit teuren Marken mit halten!

Ich habe jetzt schon lange Schminkerfahrung und habe schon so viele Make Up's ausprobiert und muss sagen, von Jade ist das Make Up einfach am besten und dann  noch zu dem Preis, einfach Klasse!

Ich habe immer mindestens 2 Falschen Zuhause und eine in der Handtasche.




Das Bild ist auch mit Jade Super Stay 24 H Make Up gemacht.

 

  

Ich habe so viele Foto's mit dem Super Stay 24 H Make Up von jade, die kann ich gar nicht alle hoch laden! :)


Es ist einfach perfect für Foto's man sieht immer super darauf aus.





Bildquelle: Jade


Ich kann euch nur empfehlen das Super Stay 24 H Make Up mal aus zu probieren, ihr werdet auch begeistert sein, dass kann ich euch versprechen!





 Bildquelle: Jade
 


Was für mich ganz neu war und ich vorher noch nie ausprobiert habe, ist das Super Stay Waterproof Powder.

Ich kannte es noch nicht und war sehr gespannt wie es so ist.

  
Aufgetragen habe ich es mit dem Schwämmchen was mit in der Puderbox war und ich muss sagen das ging sehr gut.
 

Ich habe es Abends aufgetragen und wir waren feiern und ich schwitze immer unter Make Up und mein Gesicht glänzt sehr schnell wie er an dem Bild sehen könnt.




Hier könnt ihr sehen, wie mein Gesicht aussieht wo ich das Puder von Super Stay drauf habe.




  
Mein Gesicht glänze kein bischen und das ist für mich sehr wichtig einfach Klasse Puder!

Test bestanden!



Bildquelle: Jade
 

Ich komme immer wieder mal an Testprodukte von Jade worüber ich mich sehr freue.

Schaut euch doch auch mal die Fanseite von Jade auf Facebook an, sie ist echt Klasse, momentan gibt es einen tollen Adeventskalender bei dem ich auch jeden Tag mit mache, versucht doch auch mal euer Glück ich drücke euch ganz fest die Daumen!






                                      Bildquelle: Jade







Danke an das Jade Team das ich wieder für euch testen durfte!

Eure Produkte sind einfach die besten!

I Love Jade!
Danke Kathy


 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen