Sonntag, 23. Dezember 2012

Gewonnen: Alcatel One Touch 992D in Vatamin Boost von Alcatel onetouch auf Facebook

Bildquelle: Alcatel One Touch


Heute möchte ich von meinem bis jetzt tollsten Gewinn im Dezember berichten!


Video Alcatel One Touch  992D
 
Videoquelle: You Tube


 
Ich habe auf der Alcatel One Touch Facebookseite beim Adventskalender mit gemacht und das tolle Alcatel One Touch 992D in Vatamin Boost gewonnen!

Ich habe mich so gefreut, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich gewonnen habe!



Bildquelle: Alcatel One Touch




Als der Postbote das Alcatel Handy gebracht hat, habe ich es direkt zusammen gebaut und dann ging es auch schon los.


 Bildquelle: Alcatel One Touch



Beim Alcatel One Touch war ein Akku, ein Ladegerät und ein Kopfhörer mit dabei.


 
Das Handy gefällt mir echt sehr gut, es ist ein Android 4.0 Smartphone und wird mit den Fingern auf dem Display bedient.

Am Anfang ist es wichtig, dass man den Akku mit dem Ladegerät oder dem mitgelieferten Micro-USB Kabel, ganz auflädt.

Da ich bis jetzt auch ein Android Handy hatte, war die Bedienung und Einrichtung ganz einfach - ich musste mich nur mit meinem Google-Login anmelden und sofort wurden alle meine Kontakte und Apps, die ich schon auf meinem alten Handy hatte, auf das Alacatel geladen. Anschließend wurde noch automatisch ein Firmwareupdate gestartet und das Handy war betriebsbereit.

Das Alacatel onetouch bietet noch mehr, als die meisten Smartphones - man kann gleichzeitig 2 SIM Karten einlegen, falls man eine Karte privat nutzt und eine zweite Karte für den Job hat. Das ist genial, so muss man nich immer zwei Handys mitnehmen.

 


Ansonsten bietet das Smartphone eine super Ausstattung mit einem 4" Display, UMTS, Micro-SD Steckplatz, 5 Megalpixel Kamera mit LED Blitz und viel mehr.

Das Handy kostet 172,90 Euro ist für ein Smartphone in der Qualität ein super Preis.

Danke an die Glücksfee von Alcatel für das tolle Handy, sie hat mir damit mein Weihnachtsfest dieses Jahr sehr versüßt! :)





 


1 Kommentar:

  1. cool herzlichen glückwunsch....hab immer gehofft , dass ich auch ein handy gewinne , aber leider nicht...viel spass damit

    AntwortenLöschen