Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinnspiel Dezember auf Kathy's Checkpoint!

  Gewinnspiel Dezember auf Kathy's Checkpoint!



Heute starte ich das siebte Gewinnspiel auf meinem Blog Kathy's Checkpoint.

Man kann als Leser meines Blog's jeden Monat etwas tolles Gewinnen!

 
Weihnachtsset Schal, Mütze, Lederhandschuhe, Weihnachtsgesteck


Was müsst ihr dafür tun?
Ganz einfach! 
Alle die sich auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite Kathy's Checkpoint als kostenloses Mitglied anmelden, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Einfach rechts auf "Mitglied dieser Seite" klicken und den weiteren Schritten folgen!
Ganz einfach oder?  

Am 01.01.2013 verlose ich das Weihnachtspaket unter allen Mitgliedern meines Blog's aus, das Los entscheidet!

4 Kommentare:

  1. Wow... toll... das wär etwas für mich... meine Farbe :D *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  2. das wär was für mich ...sehr schick...vielen dank kathy

    AntwortenLöschen
  3. gerne dabei.....folge dir als sandra schnucki

    tolles packet ......

    schönes weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  4. Super das euch der Gewinn gefällt!
    Die die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein!
    Heute startet das nächtse Gewinnspiel!
    Die Spannung steigt, es ist wieder etwas ganz tolles, was man dieses mal nicht kaufen kann! :)

    Kathy ♥

    AntwortenLöschen