Sonntag, 16. Dezember 2012

essence twilight breaking dawn

Bildquelle: essence


essence ist einer meiner Lieblingsmarken, da sie von sehr guter Qualität sind und einen super Preis haben.

essence hat mich letzte Woche wieder als glückliche Bloggerin ausgewählt und ich darf wieder testen!


 Bildquelle: essence


Auf der Facebookseite von essence bin ich darauf aufmerksam geworden, dass wieder Terinnen für das neue essence twilight breaking dawn Produkte gesucht werden, dort habe ich mich dann direkt beworben und wurde ausgewählt.

 Bildquelle: essence



Ich habe mit voller Freude das Päckchen von essence ausgepakt und was dort zum vorschien kam möchte ich euch heute gerne zeigen.


rosa Täschen mit den neuen twilight breaking dawn Produkten



 Im rosa Täschen waren:

- essence breaking dawn shimmer Powder
- essence roter Glitter Lipgloss
- essence Eyeliner dunkel blauer Glitter
- esssence braking dawn blush
- essence breaking down pigments für die Augen
   

 

Ich konnte es kaum abwarten und habe mich direkt ans Werk gemacht und mich mit den neuen Produkten geschminkt!




Die neuen essence  Produkte lassen sich alle sehr gut auftragen und erzeilen ein sehr gutes Eergebniss.
Ich schminke mich unter der Woche ehr dezent und am Wochenende oder wenn ich weg gehe darf es auch ruhig mal etwas mehr sein und so habe ich mit den neuen twilight breaking Produkten genau das richtige für einen tollen Partyabend gefunden.





Die Augen habe mich mit den neuen Pigments geschminkt, ich habe Pigments noch nicht so oft verwendet und muss sagen man kann damit einen viel besseres Ergeniss erziehlen als mit normalem Liedschatten, da die Pigments viel besser decken und auch schöner aussehen.

Ich habe sie erst in den Deckel getan und sie dann mit einem Pinsel auf das Augenlied aufgetragen, dass ging total einfach und das Ergebniss kann sich echt sehen lassen.




Auf die Lippen habe ich das neue Glitterlipgloss aufgetragen, was mir als erstes sehr positiv aufgefallen ist, dass es eine gute Konsistenz hat und nicht zu dickflüssig und klebrig ist, sodas man es gut verteilen kann und sich die Lippen super weich anfühlen, ich bin wirklich begeistert!

Man kann es auch gut in der Woche verwenden da es nicht zu stark rot ist sondern dezent.

Es sieht super aus!




Das Puder hat einen ganz tollen Schimmereffect und lässt das Gesicht strahlen, ich habe es über mein normales Make up aufgetragen so als finish!

Mit dem Glitter Eyeliner habe ich die Augen umrandet, so strahlen sie besonders schön.

Das rote Rouge habe ich ganz dezent auf die Wangen aufgetragen, da es sehr strak rot es, es ist somit sehr sparsam zu verwenden und hält so um so länger! ;)
  
 



Ich kann euch die neuen Produkte von essence von twilight breaking dawn nur empfehlen, probiert sie aus, sie sind einfach Klasse!


 Bildquelle: essence


essence hat wirklich eine Klasse Facebookseite auf der unbedingt auch Fan werden müsst!

Jetzt zur Weihnachtszeit hat essence auch einen Adentskalender dort, versucht euer Glück, ich drücke euch die Daumen.


twilight breaking dawn

 Videoquelle: You Tube



Danke an das Team von essence das ich wieder für euch testen durfte!

Die Produkte von euch sind einfach nur super, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

  

  
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen