Donnerstag, 6. Dezember 2012

CHEMISE ZORETTA Caprice Natural Fashion von LUXURY & GOOD SHOPS

Bildquelle: LUXURY & GOOD SHOPS



Ich freue mich sehr das ich für LUXURY & GOOD SHOPS zum zweiten mal testen durfte.

Bei meinem jetzigen Test habe ich ein Marke aus dem neuen Sortiment getestet:
Caprice Natural Fashion





Ich habe mir aus dem neuen Sortiment das CHEMISE ZORETTA von Caprice Natural Fashion ausgesucht.




Alleine die Verpackung ist schon eine Augenweide wie ich finde.

Gerade wenn man schöne Wäsche verschenkt ist sie so total edel verpakt und macht echt was her.





Das CHEMISE ZORETTA ist wirklich Klasse verarbeitet und ist in real noch schöner wie auf dem Bild.

Es ist aus schwarzer Spitze und hat oben drin für den halt ein Gelband das es nicht runter rutschen kann, es hält Bobenfest und verrutscht auch nicht.


 Bildquelle: LUXURY & GOOD SHOPS


Man kann es als Unterwäsche tragen oder auch über etwas schwarzen für einen Partyabend, da es mit dem Seidenband sehr edel aussieht.

Ich finde die neue Marke im Sortiment echt Klasse und bin von der Qualität mehr als 100 % Überzeugt.

Jede Frau sollte so ein Schmuckstück besitzten! :)


   

Ich bin schon lange Fan auf der Facebookseite von LUXURY & GOOD SHOPS, dort sind immer die neusten Produkte mit tollen Bildern zu sehen, so ist man immer am neusten Stand über LUXURY & GOOD SHOPS.

Schaut euch dort doch auch mal um ihr werdet begeistert sein!


 Bildquelle: LUXURY & GOOD SHOPS

 
Danke an das Team von LUXURY & GOOD SHOPS
für das tolle CHEMISE ZORETTA, es ist ein Traum!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen