Sonntag, 16. Dezember 2012

Bundle inGo-T Starterset + Liquid's von inTaste

Bildquelle: inTaste


Mein Mann ist starker Raucher und ich versuche ihm immer das Rauchen ab zu gewöhnen, doch bis heute ohne Erfolg!

So habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf die Seite von inTaste gestoßen.

Dort gibt es die bessere Alternative zum richigen Rauen, es gibt dort E-Zigaretten, eine super Sache wie ich finde, wenn man sich das Rauchen einfach nicht abgewöhnen kann.


Bildquelle: inTaste



Heute möchte ich mal zeigen wie so eine E-Zigarette aussieht und was im Set enthalten war.




Das E-Zigaretten Set ist einer ganz tolen Tasche die man prima überall mit hin nehmen kann.

Die E-Zigarette wird in der Steckdose geladen und hält dann wirklich lange bis man sie wieder aufladen muss, es hängt halt davon ab wieviel amn am Tag so raucht.

Ich bin wirklich begeistert von den E-Zigaretten , weil ich Asthma habe unbd den richtigen Rauch nicht vertragen kann und da ist die E-Zigarette echt eine super Alternative.

Mein Mann benutzt seit dem wir die E-Zigarette haben nur noch selten richtige Zigartetten, ich kann es euch wirklich nur empfeheln, es einfach mal aus zu probieren.




 Bildquelle: inTaste




Gerade in der heutigen Zeit wo die Raucher immer mehr Probleme bekommen und komisch angeschaut werden wenn sie irgendwo rauchen ist die E-Zigarette eine sehr gute Alternative, uns hat die inTaste E-Zigarette echt überzeugt, es gibt für die E-Zigarette so viele verschiedene Geschmacksrichtigungen, da ist für jeden etwas dabei, schaut euch doch mal im Onlineshop von inTaste um, vielleicht es es ja auch das richtige Weihnachtsgeschenk!

Man bekommt in Onlineshop bereits ein tolles Set für 15,95 Euro, mit dem 5 Euro Gutschein macht ihr da echt ein Schnäppchen zu Weihnachten.


Bildquelle: inTaste


inTaste hat eine Facebookseite auf der ich jetzt auch Fan bin, wenn ihr auch bei Facebook seit schaut sie euch doch einfach mal an und werdet auch Fan!

Als Fan bekommt man dort einen 5 Euro Gutschein geschenkt, was mill man mehr? :)


Danke an das Team von inTaste für die super E-Zigarette, sie ist wirklich super! Danke  

 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen