Mittwoch, 12. Dezember 2012

ABS Sockenfarbe, Bastelbuch, VIVA Decor Perlen-Pen von Kunstpark

Bildquelle: Kunstpark


Meine Kinder und ich basteln fast jeden Tag, wenn es die Zeit zulässt und so bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Utensilien für schöne Bastelnachmittage.

Ich habe  mich im Netz etwas umgeschaut und bin auf dei Seite von Kunstpark gestossen und haben mir drei neue Sachen bestellt.
 

ABS-Sockenfarbe Antirutsch & VIVA Decor Perlen-Pen



Keine Zeit für Langeweile - Ideen zum malen, Basteln + Spielen mit Kindern




Wir hatten bis jetzt schon zwei ganz tolle Nachmittag mit ganz viel Spaß und was bei unseren Bastelnachmittag raus gekommen ist, zeige ich euch jetzt!





Mike wusste erst gar nicht was wir vor haben als ich zu Ihm gesagt habe, er soll ein paar Socken von sich aus seinem Zimmer holen.

Dann haben wir los gelegt, Mike hat mit ganz viel Spannung mir beim ersten Sternchen zugeschaut das ich auf die Socken gemalt habe.

Ich wusste auch gar nicht das man sowas auch selbst machen kann und war ganz begeistert als ich es auf der Seite von Kunstpark entdeckt habe.




Ich bin wirklich froh das ich die ABS-Sockenfarbe bei Kunstpark entdeckt habe, Mike hatte so einen Spaß und das Ergebniss kann sich echt sehen lassen!

Und ich kann euch sagen, es funktioniert wirklich!
Mike läuft sehr oft ohne Schuhe im Haus rum und rutscht auch das eine odere andere mal aus, seit er die selbst gemachten ABS-Socken an hat, hat sich das geändert, wir sind begeistert.



 
Gestern Nachmittag haben wir ganz tolles aus dem Bastelbuch gebastelt.

Dort war eine tolle Idee ein Aquarium zu basteln, Mike und ich haben es noch etwas umgewandelt, dass war kein Problem, denn durch das Buch bekommt man so viele neue Anregungen und kann sie dann nach seinen Vorstellung und mit den Bastelsachen die man Zuhause hat umwandeln.

Das Buch ist so toll, ich habe im meinem Leben schon sehr viel gebastelt und brauchte einfach mal einen neuen Impuls für neue Ideen und die habe ich durch das Buch bekommen, echt Klasse.


Aquarium aus dem Bastelbuch

 
Das Aquarium hat einen ganzen Tag gedauert zu basteln und Mike war von Anfang bis Ende mit begeisterung dabei, er konnte bei allem gut mit machen, da die Ideen super für Kinder um zu setzen sind.
 
Mike ist ganz stolt auf sein neues Aquarium, es steht jetzt bei ihm im Zimmer und jeder der zu uns kommt, bekommt es gezeigt.
 
Ich kann das Buch echt weiter empfehlen, weil hier auch mal Sachen drin sind die neu und modern sind, die nicht jeder kennt.
 
 
 
 
Kunstpark ist ein Onlineshop, der jedes Kunstbegeistertes Herz höher schlagen lässt.
 
Ich persönlich konnt mich gar nicht entscheiden was ich als erstes ausprobieren sollte, so ein großes Sortiment hat Kunstpark.
 
Ich bin wirklich von Kunstpark begeistert und werde jetzt öffters im Onlineshop vorbei schauen, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit findet man dort tolle Beschäftigsmöglichkeiten auch wenn man kein Profi ist.
 
 
 
 
Ich habe Kunstpark auch bei Facebook gefunde und bin dort Fan geworden.
 
Danke an das Team von Kunstpark für die tollen Bastelsachen, meine Kinder und ich sind echt begeistert!
 
 
 
 
 
 
 
 
  

 
  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen