Montag, 19. November 2012

Variete im Sechser-Pack von Hans Freitag Leckeres Gebäck

Bildquelle: Hans Freitag


Heute kam ein Paket was genau nach dem Geschmack meiner Familie war!


Video Hans Freitag 
Videoquelle: You Tube
  

Es waren süße Leckereien von Hans Freitag Leckeres Gebäck.





Im Paket waren zwei Pakungen Variete im Sechser-Pack, die Augen meiner Kinder haben gestrahlt als wir das Paket auspackt haben.


  

Es war noch eine ganz liebe Karte mit im Paket was ich ganz toll finde, da es sehr persönlich und freundlich ist.




Als erstes haben wir die Sorten unter die Lupe genommen, der Favorit von meinen Kindern und mir satnd schnell fest, es waren die leckeren Schokoröllchen unten rechts, sie schmecken so lecker!




Till hat das Gebäck so gut geschmeckt wenn ich ihn gelassen häät hätte er es alles auf einmal vernascht! :)




Mike ist schon ein richtiger Profi in Sachen testen und man sieht an dem Foto, dass das Gebäck von Hans Freitag den test zu 100 % bestanden hat! :)


Bildquelle: Hans Freitag


Hans Freitag Leckeres Gebäck hat bei Facebook einen ganz tolle Fanseite, auf der sehr oft Tester gesucht werden und immer wieder neue Produkte presentiert werden, eine echt gelungene Fanseite, ich bin dort direkt Fan geworden, schaut euch dort doch einmal um ihr werdet begeisert sein!


Bildquelle: Hans Freitag


Ein ganz Dankeschön das das Team von Hans Freitag für das leckere Paket mit den süßen Leckereien, ihr habt uns als neue Kunden echt überzeugt wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen