Donnerstag, 15. November 2012

Prämienset von rivella

Bildquelle: rivella

Ich hatte noch nie zuvor etwas von rivella gehört, bis mir mal eine Freundin davon erzählte.

Ich habe mich auf die Suche gemacht und rivella bei Facebook gefunden!


Video rivella & Micheal
Videoquelle: You Tube



Dort gibt es eine ganz tolle Fanseite bei der ich direkt Fan geworden bin, schaut da doch auch mal vorbei.

 
Bildquelle: rivella


Es gint dort immer wieder tolle Aktionen und Info's Zu rivella, echt Klasse gemacht!



Ich habe als Fan das Prämienset rivella getestet und bin wirklich begeisert, den im Set war sogar eine Falsche rivella light drin, die ich trinken darf! 

Das ist schonmal ein großer Plus Punkt! ;)



Bildquelle: rivella


rivella hat eine super erfrischenden Geschmack mir persönlich schmeckt es gekühl am besten.





 

Unser Freund Michael macht Werbung für rivella, dass find ich echt Klasse!




Danke an das Team von rivella für die leckeren Sorten rivella, ihr habt mich als neue Kundin echt überzeugt und gewonnen!

Ich werde euch weiter empfehlen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen