Sonntag, 18. November 2012

PALOMA Lemonade & Sierra

Bildquelle: PALOMA


Letzte Woche durfte ich von PALOMA ein Päckchen auspacken von dem ich euch heute gerne berichten möchte.

Im Paket waren:

 
4 Dosen PALOMA Lemonade & coole Aufkleber
 



Ich hatte direkt zwei kleine Männer die fleißig probiert haben! :)

Sie waren ganz begeistert von den rosa farbenen Dosen!

Mir schmeckt PALOMA am besten gekühlt und mit Eiswürfel.

Der Geschmack ist sehr frisch, etwas sauer aber nicht zu sauer.

Von der Farbe her ist PALOMA leicht rosa, genau mein Geschmack! :)



Bildquelle: PALOMA
 



4 süße Fläschen Sierra




PALOMA Lemonade & Sierra sind ein unwiderstehliches Paar.




Bildquelle: PALOMA
 
 
 
Ich wusste gar nicht das es etwas gibt was mit Sierra gemischt, so gut schmeckt!
 
Das müsst ihr einfach mal probieren, lecker!
 
Und eine super Partyidee!
Mal was ganz neues, was bestimmt noch keiner kennt.
 
 
Bildquelle: PALOMA
 
 
PALOMA hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite die müsst ihr euch anschauen und Fan werden hier gibt es immer wieder tolle Gewinnspiel, es lohnt sich!
 
 
 
 
 
 
Danke an das Team von PALOMA für das schöne Paket, Mike hat sich sehr über die tollen Aufkleber gefreut und hat direkt sein zimmer damit verschönert.
 
Tobi mien Mann und ich haben PALOMA mit Sierra probiert und sind begeistert vom Geschmack, da ist schon klar was es auf der nächsten Party bei uns gibt! ;)
 
Danke
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen