Samstag, 24. November 2012

NIVEA VOLUME SENSATION bei freundin Trend Lounge

Bildquelle: Google



Ich hatte das Gück als Testerrin bei freundin Trend Lounge das NIVEA VOLUME SENSATION testen zu dürfen.


 Bildquelle: freundin Trend Lounge


Ich habe ien ganz tolles großes Nivea Paket bekommen.




Inhalt war:

- NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
- NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
- NIVEA Styling Spray Volume Sensation 
- NIVEA STYLING Mousse Volume Sensation 
- Zeitschrift freundin

- 10 Proben Volumen Pflegeshampoo Volume   Sensation mit Pflegespülung
- 10 NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation


 Bildquelle: freundin Trend Lounge


Ich habe sehr dickes und langes Haar und habe immer Probleme das mein Haar nach ein paar Stunden nicht mehr so toll aussieht weil die Locken sich raus gezogen haben.



Hier auf dem Foto von mir sieht man es sehr gut, dass die Haare nicht mehr so schön aussehen und runter hängen, da ist nix mehr mit Volumen!


Video NIVEA VOLUME SENSATION 
Videoquelle: You Tube


Ich habe das NIVEA VOLUME SENSATION direct am selben Tag getestet und bin schon nach der erten Anwendung total begeistert und bin gespannt wie es die nächsten Tage wird!


 

Das Foto habe ich eben gemacht und die Haare sind noch wie am Morgen nach dem Föhnen!

NIVEA VOLUME SENSATION hällt wirklich was es verspricht, ich habe es getestet und es hat den test bestanden!

Ich kann es euch nur weiter empfehlen, es ist echt Klasse.

  


Danke an das Team von freundin Trend Lounge das ich für euch testen durfte ich bin von NIVEA VOLUME SENSATION echt begeistert.

 
 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen