Freitag, 9. November 2012

Lebensmittel von Dr. Hall

Bildquelle: Dr. Hall

Ich ernähre mich gesund und bin immer wieder auf der Suche nach Lebensmitteln die nicht so fett sind trotzdem gut schmecken.

So bin ich auf die Seite von Dr. Hall gestoßen.

Dr. Hall ist eine der wenigen Firmen die Wurstspezialitäten hat, die in mein Ernährungsprogramm super rein passen und so möchte ich euch über Dr. Hall etwas näher bringen.


Bildquelle: Dr. Hall



Bei Dr. Hall gibt es Nahrungsergänzungsmittel, freiverkäufliche Arzneimittel, Beauty, Pflegeprodukte, Parfum, Suppen, Soßen, diätische Lebensmittel, mediterrane Küche, Wurstwaren, Lebensmittel ohne Zusatzstoffe, Fisch, Desserts, Aufstriche, laktosefreie Produkte, glutenfreie Produkte.


Vegetarische Sauce Bolognese



Bei uns gibt es jede Woche einmal Spaghetti Bolognese und ich esse dann immer nur Tomatensoße, weil die Hackfleischsoße mir zu viel Fett hat, doch jetzt habe ich bei Dr. Hall die Bolognese Soße entdeckt und bin echt begeistert!

Ich kann jetzt auch Bolognese Soße essen, sie ist total lecker und passt in meine Ernährungsplan super rein.

Nicht nur mir schmeckt sie super sondern meine Kinder und meine Mann lieben sie, die müsst ihr einfach mal probieren, es muss nicht immer Fleisch sein!

 
 
Felipe Funghi Schlemmerpaste



Die Schlemmerpastete ist der perfekte Ersatz für mich, wenn ich auf Fleisch verzichten will.

Man muss kein Vegetarier sein um die Schlemmerpastete zu lieben, ich glaube es gibt keinen dem die Schlemmerpaste nicht schmeckt.

Wenn ich Gelüste auf Leberwurst bekomme nehme ich stattdessen die Felipe Funghi Schlemmerpastete und bin glücklich!

Ich finde sie kann Leberwurst perfect ersetzen, sie schmeckt genau so gut und ist viel gesünder, einfach Klasse.

 
Biene Maja Schokomüsli



Mike meine kleiner Sohn ist auch schon begnadeter Tester und hat sich auch etwas zum Testen ausgesucht.

Er hat sich das leckere Biene Maja Schokomüsli
ausgesucht.

Ich finde es sehr wichtig das schon die kleinen auf ihre Ernährung achten, doch man kann ihnen auch nicht alles verbieten und so finde ich es echt Klasse des es Müsli mit Schokolade gibt, so bekommt er gesundes und das süße kommt auch nicht zu kurz.

Er ist echt begeistert vom Müsli, die Verpackung spricht Kinder direkt an und sie freuen sich jeden Morgen ihr Müsli zu essen.






Was ich echt Klasse finde, ich habe echt Probleme Wurst und Fleischprodukte zu finden, die meinen Ernährungsplan rein passen und bin so froh das es im Onlineshop von Dr. Hall die leckeren frischen Spezialitäten online zu bestellen sind.

Die Kühl pflichtigen Produkte sind in einem Styropor Karton nochmal extra verpackt mit ausreichend Kühlakkus so das die Ware frisch bleibt bis sie Zuhause eintrifft.





Die Produkte von vielLeicht sind total lecker und wer auf seine Ernährung achtet und trotzdem nicht auf guten Geschmack verzichten möchte ist bei
Dr. Hall genau richtig, ich bin wirklich begeistert und Stammkunde bei Dr. Hall, eine super Sache da man die Produkte Online bestellen kann und das für einen super Preis.

Ich liebe die Dr. Hall Produkte! :) ♥

Ich kann euch Dr. Hall nur weiter empfehlen.






Ich habe Dr. Hall auch bei Facebook gefunden und bin dort Fan geworden, werdet ihr doch auch Fan dort eine echt super Seite.


                                                                                    Bildquelle: Dr. Hall



Danke an das Team von Dr. Hall für das liebevoll Verpackte Paket und die tollen Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen