Montag, 19. November 2012

Jubi-Erde & Pinsel von IKOS

Bildquelle: IKOS


Die Firma IKOS hat mir ein Set Jubi-Erde & Pinsel von IKOS zum testen geschickt, was ich euch heute gerne vorstellen möchte!


Video IKOS
Videoquelle: IKOS  


 

Ich schmicnke mich jeden Tag und probiere immer wieder gerne neue Kosmetik Produkte aus!

Ich habe jetzt die letzten Tage die Jubi-Erde von IKOS getestet und muss sagen, ich bin begeistert!



 Jubi-Erde & Pinsel von IKOS



Die Jubi-Erde & der Pinsel von IKOS waren in einer ganz tollen Box verpackt, die mir vom Design her schon sehr gut gefallen hat.

Als kleine Zugabe war noch eine Probe Getönte Tagescreme mit im Paket.




Die Jubi-Erde ist ein Puder mit ein paar kleinen Glitterpartikeln die schön schimmern.

Mit dem Pinsel lässt sich die Jubi-Erde sehr gut auf das Gesicht und Decoltee auftragen.





Ich habe mich die Tage mit der Jubi-Erde geschmickt, ich finde man sieht auf den Foto's einfach Klasse aus, der Tain strahlt.

Danke an das Team von IKOS für die tolle Überraschung, ihr habt mich von euren Produkten zu 100 % Überzeugt, cih kann euch zu nur weiter empfehlen.


 

 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen