Dienstag, 27. November 2012

Holzlaterne, Metall Laterne/Windlicht & Christbaumkugel Handbemalt von Rosenprinz

Bildquelle: Rosenprinz


Ich habe mich heute so über eine Paket gefreut das ich euch direkt davon berichten muss.

Das große Paket war von Rosenprinz und was drin war zeig ich euch jetzt.




Im Paket war eine Holzlaterne, eine Metall Laterne/Windlicht & eine Christbaumkugel die Handbemalt ist.


Metall Laterne



Mike hat sich sehr gefreut und die Metall Laterne direkt vor die Tür gebracht, dass jeder sie Abends sehen kann.

Die Metall Laterne ist super für draußen geeignet da sie Wetterfest ist.

Das Haus sieht direkt viel Gemütlicher aus und jetzt in der Vorweihnachtszeit ein echtes muss!

Die Metall Laterne ist von sehr guter Qualität und sehr stabiel.

Ich finde sie wunderschön.

Sie kostet 25,80 Euro das ist ein super Preis für so einen Hochwertige Laterne.

 
 Holzlaterne



Die Wunderschöne Holzlaterne haben wir bei uns in den Vorbei gestellt, dass sieht so toll aus wenn sich der Kerzschein im Glas spiegelt, richtig gemütlich.

Die Holzlaterne hat ein ganz tolle sTürchen was man öffnen kann und ein Teelicht rein stellen kann.

Sie ist sehr gut verarbeitet und kostet 39,80 Euro im Onlineshop von Rosenprinz, dass ist echt ein guter Preis für eine so gute Laterne in der Qualität.


Christbaumkugel Handbemalt Schneemann Rudolf 


Was ein wirkliches Highlight ist, ist die Christbaumkugel, ich habe noch nie so eine schöne Kugel gesehen, sie ist Handbemalt und ein echtes Unikat und wunderschön.




Rosenprinz hat bei Facebook eine ganz tolle Seite, werdet doch da auch Fan, damit die Fanseite schnell wächst!


 Bildquelle: Rosenprinz



Danke an das Team von Rosenprinz für die schönen Sachen, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke


Bewertung:

 



Volle 5 Sterne!

 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen