Montag, 12. November 2012

Haselnussdrink von Provamel

Bildquelle: Provamel



Auf der Facebookseite von Provamel wurden 500 Tester für den neuen Haselnussdrink von Provamel gesucht, da habe ich mich direkt beworben!
 
 
 
 
Video Provamel
                                                                             Videoquelle: You Tube



Sie haben es geschafft sie sind einer von den Testern, die aus 5.000 Bewerbern ausgesucht wurden!



Haselnussdrink von Provamel

Bildquelle: Provamel
 
 
 
Meine Kinder haben sich riesig gefreut, dass sie den Haselnussdrink testen dürfen.
 
 
 
 
 
 
Ich habe sogar zwei Pakete vom Haselnussdrink bekommen was auch sehr gut war, da die zwei Päckchen icht lange gehalten haben, bei uns probiert immer die ganz Familie und die ist groß! :)
 
Der Haselnussdrink schmeckt uns am besten gekühlt.
 
Er ist wirklich Klasse vom Geschmack und es gab keinen in der Familie dem er nicht geschmeckt hat!
 
Ich kann euch den Haselnussdrink weiter empfehlen, meine Kinder sind ganz verrückt darauf!
 
Meinem kleinsten (Till) hat er warm am besten geschmeckt, so sind die Geschmäcker verschieden.
 
Ihr müsst ihn einfach mal selber probieren!
 
 
 
 
 
Danke an das Team von Provamel das wir den neuen Haselnussdrink testen durften, er ist total lecker!
 
 
Bildquelle: Provamel
 
  
Auf eurer Facebookseite bin ich schon lange Fan und werde die Seite und euch auf jeden fall weiter empfehlen, wenn ihr nochmal Tester sucht, stehe ich gerne zur Verfügung! :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen