Sonntag, 18. November 2012

Gewonnen: meet & greet auf der eat&STYLE in Köln mit Reinhard- Karl Üblacker

Bildquelle: Reinhard-Karl Üblacker



Ich habe die letzte Woche wieder etwas ganz besonderes Gewonnen wovon ich Euch heute gerne berichten möchte!

Ich habe auf der Facebookseite von Reinhard-Karl Üblacker ein  meet & greet auf der eat&STYLE in Köln gewonnen!




Bildquelle: eat&STYLE
Kurz etwas über Reinhard-Karl Üblacker für die von euch die Ihn nicht kennen.
Bildquelle: Reinhard-Karl Üblacker


Reinhard-Karl Üblacker setzt sich ein für eine bewusste Ernährungsstrategie im Arbeitsalltag.
Als Food-Consultant zeigt er Potenziale auf um die Leistungsfähigkeit im Job zu optimieren und entwickelt individuelle Masterpläne.

Am Samstag war es dann soweit ich und mein Mann Tobi sind nach Köln gefahren um Reinhard- Karl Üblacker persönlich kenne zu lernen.
Bildquelle: Reinhard-Karl Üblacker

Reinhard-Karl Üblacker

Der Ernährungsexperte und vierfache Buchautor ist Spezialist für gesunde Snacks im Büroalltag.

Er erarbeitet gesunde Ernährungs-
strategien, motiviert zu deren Umsetzung und macht vitale Kost damit bürofähig.


Nach seiner Zeit als Koch und Restaurantleiter kam Üblacker während seiner Tätigkeit für eine Fastfood-Kette auf die Idee, dass gesunde Ernährung auch im Job möglich sein muss.

Diverse Ernährungs-ausbildungen bei renommierten Instituten und über 20 Jahre Erfahrung im Ernährungssektor später machte er sich als Food-Consultant selbständig.

Sein Motto: "Keep it short and simple!"




Quelle: eat&STYLE


Es war das erste mal das ich die eat&STYLE besucht habe und es war um so spannender was uns dort erwarten würde.
Die Messe war in  Köln in der Halle 6, ein riesen Messegebäude.
Bildquelle: Reinhard-Karl Üblacker
Ich habe noch als kleines extra einen BWT-Tischwasserfilter gewonnen, der mir von
Reinhard-Karl Üblacker persönlich überreicht wurde.
Die Farbe durfte ich mir selber aussuchten, welche ich mir ausgesucht habe könnt ihr euch sicher denken! ;)
BWT Tischwasserfilter
Ich habe vor ein paar Wochen schon einen BWT-Tischwasserfilter bekommen und bin echt begeistert davon, um so mehr habe ich mich gefreut das ich jetzt auch noch eine rosa farbenen habe!
Video BWT Tischwasserfilter
Videoquelle: You Tube
Auf der Messe angekommen wurden wir ganz herzlich von Reinhard-Karl Üblacker begrüßt.


Er hat mir den BWT-Tischwasserfilter überreicht und ich habe ein Autogramm mit persönlicher Widmung bekommen.
Reinhard-Karl Üblacker ist echt ein super Typ!
Er ist wie ich auch gelernter Koch und liebt seinen Beruf das merkt man ihm an!
Den Citysnack durften wir auch probieren!
Reinhard-Karl hat und den Köln-Snack und den Köln-Drink ganz frisch zubereitet, man konnte Live dabei zu schauen, einfach Klasse!
Der Stand war die ganze Zeit sehr gut besucht und man hat sich dort runde um wohl gefühlt!
Was ich auch total super fand, dass sich Reinhard trotz dem regen Andrang um jeden einzelnen sehr bemüht hat.
Ein echter Promi zum anfassen, wie man das so schön sagt! ;)
Citysnack
Hier habe ich euch mal das Rezept vom Citysnack fotografiert, ich kann euch den Snack nur weiter empfehlen er hat sehr frisch, gesund und lecker geschmeckt!
Da ich immer sehr auf meine Ernährung achte, war das genau das richtige für mich und sogar mein Mann Tobi der nicht so auf gesunde Sachen steht war total begeistert, was bis jetzt noch keiner geschafft hat, ihn an gesundes Essen heran zu führen! :)
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die zwei Karten für die Live Kochshow von Nelson Müller bedanken die Reihard uns geschenkt hat.
Ich bin großer Fan von Nelson und die Show war echt Klasse!
Nelson Müller
Bildquelle: eat&STYLE
Nelson Müller



„Es gibt Tage, da braucht man Essen, das die Seele umarmt, mit Geschmäckern, die man aus der Kindheit kennt,“ sagt der Sternekoch Nelson Müller, der selbst am liebsten deutsche Klassiker mag – Gerichte, die schon seine Mutter für ihn gekocht hat.
Seine Laufbahn als Koch begann Nelson Müller 1996 mit der Ausbildung in der Fissler Post in Stuttgart. 
Es folgten bedeutende Stationen wie die Sternerestaurants Veneto auf Sylt und Residence in Essen.
Aus dem Fernsehen kennt man Nelson Müller als Moderator und Jury Mitglied der „Küchenschlacht“ und als Stammgast bei „Lanz kocht“.
 Seit 2007 bringt er in seiner Kochschule „Food&Flavour“ in Essen seine Lieblings-Soulfood-Gerichte unter die Kochbegeisterten.
Und auch sein 2009 eröffnetes Essener Restaurant „Schote“ erfreut sich hoher Beliebtheit.



Quelle: eat&STYLE
Nelson hat nicht nur gekocht sondern auch während der Liveshow ein paar Gesangseinlagen präsentiert, die echt Klasse waren.



Video Nelson Müller Walking in Memphis

Videoquelle: You Tube

Ich muss gestehen ich war noch nie bei einer Live Kochshow und bin wirklich froh mal eine sehen zu können und auch noch von Nelson Müller, ein ganz tolles Erlebnis was ich nicht vergessen werde.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Reinhard-Karl Üblacker für den tollen Gewinn bedanken, es war ein unvergesslicher Tag!
Bildquelle: Reinhard-Karl Üblacker
Reinhard hat bei Facebook eine tolle Fanseite schaut doch mal dort vorbei und werdet auch Fan wie ich.
Bildquelle: Reinhard-Karl Üblacker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen