Donnerstag, 1. November 2012

Gewinnspiel November auf Kathy's Checkpoint!

Gewinnspiel November auf Kathy's Checkpoint!


Heute starte ich das sechste Gewinnspiel auf meinem Blog Kathy's Checkpoint.
Man kann als Leser meines Blog's jeden Monat etwas tolles Gewinnen!
3x einen 15 Euro Gutschein von sheego

Diesen Monat habe ich Geburtstag und da habe ich mir gedacht ich mache euch auch eine Freude und verlose direkt drei Gutscheine im Wert von 15 Euro von sheego an euch!
Was muss man dafür tun?
Ganz einfach!
Alle die sich auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite Kathy's Checkpoint als kostenloses Mitglied anmelden, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Einfach rechts auf "Mitglied dieser Seite" klicken und den weiteren Schritten folgen!
Ganz einfach oder? :-)
Am 01.12.2012 verlose ich die drei 15 Euro Gutscheine unter allen Mitgliedern meines Blog's aus, das Los entscheidet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen