Montag, 19. November 2012

Die Insider - Purina ONE Sterilcat

Bildquelle: Die Insider


Ich hatte das Glück Purina ONE Sterilcat testen zu dürfen und habe mich gefreut als letzte Woche das Paket bei uns angekommen ist.

Das Team von Die Insider haben es möglich gemacht.


Bildquelle: Die Insider


Es war ein sehr schweres Paket mit viel Inhalt zum testen! :)


Bildquelle: Die Insider


Ich habe zwar keine Katze aber einen kleinen Hund Namens Speedy, der alles liebt was mit Katzen zu tun hat! ;)


ONE Purina


Im Paket waren große und kleine ONE Purina Päckchen mit Futter.

Ein Handschuh zum bürsten.

Ein Spielzeug.

Ein Einkaufbag.

Ganz viel Gutscheine und Infomaterial.




Ich hatte wieder fleißige Unterstützung beim Test!

Till & Speedy haben mit sehr viel Freude und Spannung die Produkte getestet.

Speedy hat direkt vom ONE Purina gefressen, es hat ihn gar nicht gestört, dass er gar keine Katze ist! :)





Wir hatten beim Test einen rießen Spaß.

Wir haben so viel Futter bekommen, dass Speedy noch ein paar Wochen Freude am ONE Sterilcat hat!

Das Futter hat eine sehr gute Qualität den Speedy ist nicht alles, er ist da sehr wählerisch und er konnt davon gar nicht genug bekommen.

Ich habe Speedy mit dem Handschuh gebürstet, er hat sehr kurze und kleine Haar eund trotzdem waren sehr viele Haare im handschuh, er ist ecvht Klasse ich käme Speedy jetzt jeden tag mit dem Handschuh und seit dem haben wir fast keine Haare mehr auf der Couch und an der Kleidung.

Mit dem Spielzeug hat nicht nur Speedy Spaß sondern auch die Kinder, es ist wirklich sehr robust und hält einiges aus, die Kinder haben es mit Speedy ausgiebieg getestet!

Den Einkaufbag habe ich schon einge male benutzt er ist echt Klasse man kann ihn in Einkaufswaggen einhängen!

Alles in allem war für jeden in der Familie etwas dabei und alles sind begeisert!




Über die Facebookseite von Die Insider bin ich erst auf das Produkt aufmerksam geworden und kann euch die Seite und Die Insider nur weiter empfehlen, man kann dort immer wieder tolle Produkte testen, schaut euch die Seite einmal an und werdet auch Fan!

 

Danke an das Insider Team das ich testen durfte ich bin begeisert von ONE Purina und euch! 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen