Montag, 12. November 2012

DERMASEL MED Vitalität Bad von shop-apotheke

Bildquelle: shop-apotheke



Ich freue mich sehr heute das zweite mal über shop-apotheke berichten zu dürfen.

Es wurden über die Facebookseite wieder 30 Tester für das neue DERMASEL MED Vitalität Bad gesucht und ich bin eine von den glücklichen die testen dürfen!



Bildquelle: shop-apotheke
 

Ich Bade sehr gerne und habe mir gedacht Bewerb dich doch einfach mal, um so mehr habe ich mich gefreut als die Nachricht kam, das ich testen darf!




       DERMASEL MED Vitalität Bad



Das Badesalz ist von der Farbe weiß ich habe erst gedacht es ist vielleicht rot wegen den Granatapfel, dass fand ich ein wenig schade ich finde es immer schöner wenn das Salz eine schöne Farbe hat.

Ich bewerte Ehrlich so wie ich es finde, dass ist mir sehr wichtig.




Vom Duft her ist das Badesalz neutral finde ich, ein schöner Duft wäre schön gewesen ist aber ja kein muss.

Was mir sehr gut gefallen hat, dass das Salz wirklich entspannend wirkt wenn man in der Wanne liegt und die Haut sich sehr gut anfühlt nach dem Bad.

Alles im Allem kann ich euch das Badesalz weiter empfehlen, jeder hat andere Vorstellungen wie ein Badesalz sein muss, für mich hat es gut abgeschnitten, ich kann euch empfehlen es einfach mal selbst aus zu probieren.

Es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten , warum sich selbst nicht mal etwas gutes tun und sich mal ein schönes Badesalz schenken? :)

Im Onlineshop von shop-apotheke findet Ihr ganz tolle Produkte, da ist für jeden etwas dabei.


Bildquelle: shop-apotheke


shop-apotheke hat wirklich eine Klasse Facebookseite auf der ich schon lange Fan bin, weil es immer Interessante Themen dort gibt und coole Aktionen für die Fan's.

Schaut doch mal auf der Seite vorbei und werdet auch Fan!


Danke an das Team von shop-apotheke das ich für euch testen durfte.

Ich teste immer wieder gerne für euch!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen