Sonntag, 25. November 2012

Biker Skull Uhr von Wetch Designeruhren

Bildquelle: Wetch


Ich habe sehr viel Schmuck und liebe Bikerschmuck über alles und bin immer auf der Suche nach neuen Schmuckstücken in meiner Sammlung!

Ich bin jede Frau verrückt nach Schmuck!

So bin ich im Netz auf den Onlineshop von Wetch Designeruhren gestossen und habe mir eine ganz tolle Uhr bestellt die ich euch heute unbedingt zeigen muss, weil ich so eine coole Bikeruhr noch nie gesehen habe!





Die Uhr sehr gut verarbeitet und ist genau mein Style.

Ich liebe Totenköpfe und alles was damit zu tun hat.

Es gibt bei wetch Designeruhren von Bikeruhren über Damen und Herrenuhren und noch viele mehr, mein Favorit ist diese Bikeruhr, ich liebe sie! :)




Was an der Uhr so toll ist, dass man sie sowohl als Uhr oder auch als Armband tragen kann, denn die Uhr ist unter der Klappe wo der Totenkopf drauf ist versteckt, man kann sie aufklappen, wenn man die Uhrzeit ablesen möchte oder wenn sie zu ist als Armband tragen.




Die Uhr passt sich perfect der Armform an und macht durch ihre Größe echt was her!

Durch die tolle Suchfunktion findet man schnell seine perfekt Uhr.

Man kann dort Preis und Hersteller eingeben und ruck zuck hat man sein Wunschmodel gefunden.

Es gibt im Onlineshop schon Uhren ab einem Wert von 9,95 Euro, da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.






Jetzt kann man die Tage bis Weihnachten zählen, schaut doch mal auf der tollen Seite vorbei, hier findet ihr bestimmt das passende Weihnachtsgeschenk für eure lieben.

Danke an das Team von wetch für den tollen Service und die Uhr!

Ihr habt mich als neue Kundin echt überzeugt und ich kann euch nur weiter empfehlen.




 

  

  
 

 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen