Montag, 12. November 2012

Äpfel von Elbe Obst

Bildquelle: Elbe-Obst


Ich Ernähre mich gesund und esse am Tag sehr viel Obst und bin immer auf der Suche nach tollem Obst, da bin ich im Netz auf die Seite von Elbe-Obst gestossen.


Video Elbe-Obst
Videoquelle: You Tube



Ich habe von Elbe-Obst eine Kiste mit frischen RUBENS Äpfeln bekommen , ich kann euch sagen die sind so saftig und lecker!




Die Äpfel waren sehr gut mit Luftpolsterfolie verpackt und kamen unversehrt bei mir an.

Ich habe mir direct eine Apfel angeschnitten, so einen saftigen Apfel habe ich schon lange nicht mehr gegessen!




Mein Schwiegervater hat mir die Tage erzählt, dass es fast nur noch Äpfel gibt die nicht mehr saftig isnd, doch da hatte er noch nicht die RUBENS Äpfel von Elbe-Obst probiert.

Ich habe Ihm einen zum probieren gegeben und er war begeistert.

Bei uns kamen die Äpfel bei jung und alt gut an!

Einfach Top Qualität die man nur weiter empfehlen kann.

     
 

Obst ist so gesund, viele von uns essen viel zu wenig davon, ich kann euch nur empfehlen einaml das Obst von Elbe-Obst zu probieren es ist einfach Klasse.



Bildquelle: Elbe-Obst


Die Elbe-Obst Erzeugerorganisation ist ein 1968 gegründeter Zusammenschluß von ca. 450 Obsterzeugern, auf einer Fläche von etwa 6.000 Hektar Kern-, Stein- und Beerenobst anbauen.

Die jährlichen Obstproduktionsmengen liegen durchschnittlich oberhalb von 180.000 t, wobei der Apfel das wichtigste Produkt ist.

Elbe-Obst repräsentiert damit den weitaus überwiegenden Teil des Anbaugebietes.

Die Bündelung, Sortierung, Aufbereitung und Abpackung des Obstes der Erzeuger erfolgt an 9 Sortier- und Abpackstationen im Anbaugebiet.

Jede Station verfügt über Dispositions-, Kühl- und CA/ULO-Läger.

Stationen und Läger sind mit umfangreicher technischer Ausstattung ausgerüstet, die laufend modernisiert und erweitert wird. 



                                  Bildquelle: Elbe-Obst



Danke an das Team von Elbe-Obst für die leckeren Äpfel, sie waren so lecker wie frisch vom Baum gepflükt, ich habe lange nicht mehr so einen guten Apfel gegesssen.

Danke ♥ 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen